Navi 950 und Android Auto, das leidige Thema

  • Hi, habe in meinem Mokka A ein Android Radio eingebaut. Es besitzt einen Touchscreen der aber aufgrund der Entfernung zum Bildschirm sehr schwer zu bedienen ist.


    Es wird eine Art Screen Mirroring unterstützt, habe es aber nie verwendet aufgrund der schlechten Erreichbarkeit zum Display

    Mokka A 1.4 Turbo 4x4 Cosmo, Fussraumbeleuchtung und Android Radio + Rückfahrkamera eingebaut

  • Zitat

    Über Google bin ich z.B. bei Navinc.nl gelandet

    Wäre schön wenn du auch Links einfügen würdest ...


    Meinst du das? -> https://www.navinc.nl/3-multim…950/cd600/intellilink-gv1


    Unbenannt.jpg


    Das geht damit nicht!


    Zitat


    Es besitzt einen Touchscreen der aber aufgrund der Entfernung zum Bildschirm sehr schwer zu bedienen ist.

    Mein Reden ...


    Siehe: China Nachrüst Navi



    WEnn du ein Android Autoradio nimmst auf dem man dann wie beim Mobile zB HERE installieren kann (oder WAZE oder Googel Mapps oder ...) und dann hast du aktuelle Karten. Für eine Onlineverbindung nutzt du dann dein Mobile: -> https://www.realmediashop.de/O…DVD-Bluetooth-USB-WIFI-SD


    Wie aber schon zig mal geschrieben: Das "Radio" benötigt aber volle Mokka CAN-Bus Funktionalität!



    Zur Bedienung wäre so etwas natürlich ganz gut: China Nachrüst Navi


    unbenannt2ojnj.png

  • WEnn du ein Android Autoradio nimmst auf dem man dann wie beim Mobile zB HERE installieren kann (oder WAZE oder Googel Mapps oder ...) und dann hast du aktuelle Karten. Für eine Onlineverbindung nutzt du dann dein Mobile: -> https://www.realmediashop.de/O…DVD-Bluetooth-USB-WIFI-SD


    Wie aber schon zig mal geschrieben: Das "Radio" benötigt aber volle Mokka CAN-Bus Funktionalität!


    Habe das System verbaut das im Link von Mr._Bean zu finden ist.


    Dieses unterstützt eine volle CAN-Bus Integration. Es wird zb eine Änderung an der Klimaautomatik im Display angezeigt.


    Man kann auch alle Einstellungen vom Ursprünglichen Opel Radio im System einstellen. Wie zb Automatisches Entfeuchten oder Autolock....


    Mit dem neuen Radio kann ich nun die Signalton Lautstärke in einem größeren Bereich einstellen und die Audioausgabe wird beim Rückwärtsfahren

    auf einen zuvor eingestellten Bereich reduziert, diese Funktion konnte das original Opel Radio nicht.

    Mokka A 1.4 Turbo 4x4 Cosmo, Fussraumbeleuchtung und Android Radio + Rückfahrkamera eingebaut

  • Beim Tempomaten habe ich inzwischen von einem Softwareupdate gelesen, um das Problem zu beheben, dass er erst ab 40 km/h greift.

    Gibt es nicht, für unter bzw. bis zu 40 km/h hast du den Speed-Limiter drin.

  • Gibt es nicht, für unter bzw. bis zu 40 km/h hast du den Speed-Limiter drin.

    Was hat das denn mit "Navi 950 und Android Auto, das leidige Thema" (dieser Thread) zu tun.


    Gruß

    Ulli