Reifendruck bei 20" Felgen.

  • Mal ne Frage in die Runde...

    Welchen Reifendruck muss ich bei einer 20" Felge fahren mit der Reifengröße 235 / 35 R20 Y92 ???


    Schön wer auch mal zu wissen welcher Reifenindex bei den Original Reifen bei einer 19" Zoll Felge angegeben ist.

    225/45 R19 Y ???



    Danke

    :mmm: Glück Auf !!! der Pott-Andi :miko:


    Mokka X Innovation 1,4l EcoTec 140 PS, OPC Paket incl. OPC Flügel 20" Felgen LED Blinker und LED Kennzeichenbel. ,Kurzstabantenne AHHH und weiss isser ;)

  • Ich glaube, das steht in der Bedienungsanweisung.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ich glaube, das steht in der Bedienungsanweisung.

    Ja das schon aber leider nur bis 19" also der Druck den Index habe ich noch nicht gefunden.

    :mmm: Glück Auf !!! der Pott-Andi :miko:


    Mokka X Innovation 1,4l EcoTec 140 PS, OPC Paket incl. OPC Flügel 20" Felgen LED Blinker und LED Kennzeichenbel. ,Kurzstabantenne AHHH und weiss isser ;)

  • Bei 19" ist 92W

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Also in anderen Opel Foren fahren Insignia und Astras zwischen 2,6 - 2,9








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3