FlexCare Garantie Verlängerung

  • Wo ich meinen Mokka gekauft habe, hatte ich eine Opel Flat 3X10 abgeschlossen.Jetzt war ich gesten beim Händler und habe nachgefragt ob ich diese Opel Flat noch für das 4 Jahr abschliessen kann wenn ich mir doch keinen neuen Mokka kaufe.Der Händler sagte mir das gehe nicht.Man kann diese Flat nich verlänger nach den 3Jahren.

    Stimmt das .?

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Helg-Adm

    Hat den Titel des Themas von „Garantie Verlängerung“ zu „FlexCare Garantie Verlängerung“ geändert.
  • Moin Schnoesel

    ich habe deine Überschrift angepasst. Versicherungen gibt es ja mehrere....


    Gruß Ulli