Praktisches Zubehör für den Mokka B

  • Bei nächster Gelegenheit geb ich in der Sache Ladeboden bescheid...!

    ... setzt euch aber bei der Preisnachfrage lieber hin :lehrer: --- habe was von um die 320,00€ ( VK ) gehört

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • So. 2. Ladeboden live gesehen (in einem Elegance) auf Nachfrage hieß es aber. Über weitere Details, geschweige separate Bestellung als Ersatzteil/Zubehör weiß man auch noch nix, letztlich weil (ihm) nix an Bestellnummer derzeit bekannt - das Thema war ihm aber gar nicht so fremd und prompt mit diesen Antworten dazu parat !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Hallo, den Ladekantenschutz in Chrom gab es für meinen Mokka X vor 3 Jahren als Zubehör bei meinem FOH. Der hat den auch montiert....

    Mein Händler hat zugesagt, dass er den Schutz montiert sobald er lieferbar ist. Angeblich ab Juni/Juli... :thumbup:;)

    Umgekehrt hab ich dabei verpasst der Sache nachzugehen - da bitte Bescheid geben. Ist ja doch eine sehr exponiert, breite Ladekante in Lackfarbe (!). Dank voraus.


    PS: Beim googlen findet sich halt bereits sowas...


    https://ladekantenschutz-shop.…%20-%20-%20-%20%20Baujahr...?


    In transparent / schwarz matt / carbon schwarz) in, Noname, 150 mikrometer (?) für 15.90 EUR, passende

    In transparent / schwarz matt, 3M Scotch, 210 mikrometer (!), für 32.90 EUR, passgenau


    ...das dickere, Markenzeug, passgenau statt passend könnte es einem ja Wert sein.


    PPS: Dagegen bei opel.de sowas gar nicht (bisher) für den Mokka-B


    https://www.opel-accessories.c…schutz/vehicles/Mokka%20B

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

    2 Mal editiert, zuletzt von Ditsche ()

  • Hallo, war heute bei meinem Händler. Der hat nämlich 3 Mokka Elegance geliefert bekommen und wollte mir den Doppelten Laderaumboden vorführen. Der ist ja bei dieser Ausführung Serie...;)

    Das ist genau das was ich für meinen GS-Line auch brauche.

    Leider hat sich der FOH nicht darauf eingelassen mir einen der Ladeböden zu überlassen und den fehlenden nachzubestellen.

    Er meinte, dass die Teile aus ihm nicht nachvollziehbaren Gründen nicht als Zubehör bestellbar sind, obwohl sie zum Teil zur Serienausstattung gehören. Er hat auch noch keine Artikelnummer finden können...:/:wacko:

    Er hofft, dass ab Juni/Juli neue Preislisten kommen und dann diese Teile bestellbar sind.

    Na ja, mal sehen...:)

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Ich möchte einmal mitteilen, was lieferbar ist!

    Lieferbar sind Spiegelkappen in orange für Innen- und Außenspiegel. beides sogar über Nacht. Nicht lieferbar bzw. noch gar nicht bestellbar sind hingegen orange Kappen für die Radnabe.

    Schmutzfänger sind bestellbar, aber noch nicht lieferbar.