Navi 900 findet keine Adressen

  • Hallo Leute.

    Weiss jemand von euch wie ich das Navi 900 wieder an's Navigieren bekomme?

    Das Gerät findet keine Adressen mehr.

    ...

    Hi Leute, ich war lange nicht mehr im Forum.

    Das lag an den unterschiedlichsten Gründen, u.a. war mein MokkaX für >1 Jahr in Corona-Quarantäne (ich kam an das Fzg nicht mehr ran), aber seid 3 Monaten fahre ich ihn wieder.


    Vorgestern, einer der ersten schönen Abende, ich am Bodensee unterwegs, abends Hunger, also erst mal einen Biergarten gesucht - gefunden - gegessen und jetzt noch heimfahren. Wo bin ich eigentlich ???? Keine Ahnung, aber mein Mokka bringt mich bestimmt heim. Denkste, das Navi (Intellink 900) akzeptiert quasi keine Eingabe mehr. Zuvor hatte noch alles perfekt funktioniert. Auf die meisten Tasten nun null Reaktion, die zum Scrollen durchs Menue mit endlosen Wartezeiten, aber das nützt auch nichts, wenn man zum Schluss nichts auswählen kann.


    Also gut, dann eben mit dem Handy navigieren. Zum Glück war ich nicht alleine und meine Beifahrerin konnte den Navijob übernehmen.


    Am nächsten Morgen wollte ich mich ums Navi kümmern, aber das tut nun so, als ob nichts gewesen wäre. Es geht einfach wieder. Ist ja ok, aber warum und warum nicht am Abend zuvor.


    Ich hab mich erinnert, dass mir sowas mal in Genua auch passiert ist. Damals gab es noch Onstar und die Dame von der Hotline konnte mir auch nicht verraten, wie ich das Navi einmal komplett durchboote.

    Weiß das eine/r von euch? Das hätte mir vorgestern sicher weitergeholfen.


    EDIT: habe gerade gesehen, dass ich das damals nach Genua auch hier gefragt habe. damals konnte das aber leider niemand beantworten. Sorry für den Doppel-Post.



    Danke schon mal im Voraus

    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

    Einmal editiert, zuletzt von SchwarzerKaffee ()

  • Batterie für ne weile ab und dann wieder drann

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.