Blinkende Scheinwerfer

  • Hallo. Wenn ich im dunkeln in die Garage komme und schließ den Wagen mit der Fernbedienung auf, blinken die Scheinwerfer öfters auf. nicht so kurz wie beim normale öffnen. Das gleiche passiert auch in der Tiefgarage, nicht aber draußen am hellen Tag. Ich meine das wurde mal irgendwann aktiviert, damit man den Wagen im dunkeln besser findet. ( so eine Art Suchfunktion) Habe schon viel gelesen, aber nichts darüber gefunden. Würde das gerne wieder deaktivieren, weiß aber nicht wie.


    Lothar

  • Moin vfler,

    welchen MOKKA hast du denn?


    Ich fahre den MOKKA-X 1,4 EZ 10/17 Ausstattung "ON" mit Radio R4.0 Da blinken nur die Blinker beim auf- und abschließen. Ich weiß gar nicht ob man das einstellen kann.


    Gruß

    Ulli

  • Ja, das genau suchte ich, hab ich wohl überlesen.( Das mit Fahrzeug im dunkeln finden.) Hab ich BC gesucht und auch gefunden, nur man soll den Wagen auch starten und das habe ich nicht getan. Habe den Wagen gestartet und siehe da ich konnte die (Fahrzeug finden Funktion) deaktivieren.

    Bin unter Einstellungen gegangen, Fahrzeug, Beleuchtung, Fahrzeug finden.:)


    Dank euch. Lothar