Reifenreparaturset als Retter in der Not

  • Hallo Herby,


    aber du hast doch die vorgesehene Mulde das passt doch ein
    Not-Rad hinein.


    Liebe Grüße und auch schönes Wochenende


    Erich47


  • das ist leider nicht der Fall. Der Platz, wo normalerweise die Reserverad Mulde ist, wird von dem Flex-Fix Fahrradträger ausgefüllt. Ich habe nur einen schmalen Stauraum unter der Kofferraum Platte, wo man Kleinigkeiten ablegen kann.

    Viele Grüße und schönen Sonntag,

    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Wer möchte in Beitrag #92 eigentlich Was aussagen?


    Hierzu:


    "Wenn Sie ein Post wirklich annervt, dann dürfen Sie das natürlich auch sagen. Hierbei sollte man jedoch gerade freundlich bleiben!"
    (Nur als Vorgabe, bevor mich der Moderator wegen meiner Antwort rügt)


    "WER IN GROSSBUCHSTABEN UND FETTSCHRIFT SCHREIBT, DER SCHREIT"


    "Eine ganze Nachricht zu wiederholen gilt als unhöflich. Es sollten nur die Stellen zitiert werden, auf die sich die Antwort bezieht."


    "Postings sollten möglichst kurz und knapp und vor allem einprägsam formuliert werden. Eine Ausnahme sind HowTos und Beiträge die länger werden müssen um z.B. ein Problem zu lösen."


    "Eine Signatur sollte niemals länger als drei bis vier Zeilen sein. Auffällige, blinkende Grafiken in der Signatur stören den Lesefluss und sind daher ziemlich unhöflich gegenüber anderen Foren Usern. Grafiken sollten hier daher nicht blinken und keine Signalwirkung haben."

    Quelle: Verhaltens-Kodex für ein schönes und einfaches Miteinander, Opel Mokka Forum

  • :wer:


    Guten Morgen. Deine "Beiträge" oder was Du hier so schreibst, haben nun wie immer wircklich nichts mit dem Thema hier zu tun. ?( "Ohne Inhalt und ohne Bezug zur Sache"


    Ich verstehe herby absolut und ich denke alle anderen auch !


    Gerd

    10 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()