Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Hab auch schon die PA-Nummer vom FOH bekommen. Nur leider hab ich absolut keine Ahnung wie ich mit der PA-Nr. den Lieferstatus abrufen kann.
    Habt Ihr da einen Tip für mich?

    Das funktioniert z.B. über den Kundenservice von Opel. Ich muss allerdings feststellen, dass es dort seit wenigen Wochen Probleme zu geben scheint. Der Chat ist momentan komplett abgeschaltet. Keine Ahnung warum das so ist. Ansonsten kann dein Händler damit den Status abfragen.

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns jetzt auch den neuen Mokka gekauft. Er kommt am Mittwoch und wir sind schon sehr gespannt. Unseren alten Mokka hat der Händler in Zahlung genommen und uns einen guten Preis gemacht. Durch meine Schwerbehinderung kommen noch weitere Abzüge vom Kaufbetrag zustande. Eine 12 monatige Anschlussgarantie (auf 36 Monate) und die neuen Winterreifen zum Einkaufspreis gab es inklusive beim Händler.

    Wir haben uns für den schwarzen Mokka
    -GS Line mit
    - 8 Gang Automatikgetriebe und div Extras entschieden.

    Vom Werk aus ist er was das Technische angeht, schon sehr gut ausgestattet.

    Der "neue" Mokka hat nicht mehr viel mit dem alten Model zu tun. Er ist besser und hochwertiger verarbeitet.

    Optisch spricht er mich noch mehr an, als der "alte". So sind halt die Geschmäcker.

    Hoffentlich werden meine Erwartungen auch erfüllt - ich halte Euch auf dem laufenden


    VG

    Andreas

    Mokka B - GS Line, Benziner 130 PS, Diamant Schwarz, 8 Stufen-Automatik, Park & Go, Start Stop, Beheizbare Sitze....; Bestellt 22.02.2021 - Lieferung 10.03.2021 :auto:

  • Er ist besser und hochwertiger verarbeitet.

    Wie hast du das festgestellt?

    Eine mutige Aussage, wo du ihn noch nicht mal hast...! :roll:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • @all


    :akt:

    heute Info von meinem FOH


    Liefertermin 30.04.21:auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: