Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • @ Andre, es ist ganz einfach :thumbup:,

    Wenn ich in der Garage bin und möchtest Rückwärts raus fahren, den Hebel einfach in der P Stellung in der er ja beim parken ist nach vorne !! drücken und kurz halten, dann wechselt das Getriebe von P auf R.

    Wenn man's weiß ganz easy. Musste mich zuerst dran gewöhnen, aber jetzt ganz easy :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Denn Schritt ( siehe unten) kannst Du Dir sparen, genau habe ich es auch zuerst gemacht, aber Hebel vor funktioniert Top ? ?



    "Hab mir jetzt die letzten Tage aber angewöhnt, um nicht den Weg zu-mir-hin-und-von-mir-weg-zu-drücken zu wählen - einfach direkt von P zweimal von mir weg zu drücken.

    Dann lande ich auch in R (mit dem Zwischenschritt auf N, deshalb halt zweimal drücken) und ich hab zumindest nur in eine Richtung und nicht hin-und-her geklickt."

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • :btt:


    Vielen Dank

    Gruß Ulli

  • :thumbup: Alles klar :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • :thumbup:Vorfreude ist doch die schönste Freude, wie Weihnachten als Kind :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Meine elektrischer Mokka soll nächste Woche beim Opel Händler ankommen. Ist schon ne verdammt lange Zeit vom 19. November bis jetzt

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Meiner ist auch auf dem Transportweg, vielleicht kommt er diese Woche noch :thumbup:


    Ich fahre aber am Donnerstag mit meinem Insignia nochmal in den Urlaub, danach fahre ich elektrisch :auto:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Freu Dich, der fährt sich fantastisch, diese Ruhe und so entspannt.


    Ich bin begeistert, die Erwartungen wurden übertroffen, nur den doppelten Ladeboden vermisse ich.

    Genieße den Tag

    VW ID3 Pro Move ab 07.06.24, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

    Opel Mokk-e Ultimate 06.21 - 06.24