Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Hallo.

    das macht Hoffnung, wir hatten das Auto quasi zum Geburtstag bestellt nächste Woche, aber noch keine Nachricht bei identischer Bestellzeit, neu konfiguriert ....

  • Bei mir tut sich aktuell nichts.

    Ich hatte meine Mokka e ultimate am 08.02.2022 bestellt. Der Händler hatte bereits mehrere Kontingentfahrzeuge im Januar bestellt. Einer davon ist meiner.

    Lieferdatum war der 01.07.2022.

    Bisher keine PA oder FIN.

    Langsam werde ich nervös.

    Opel Mokka e Ultimate.

    Matcha Grün mit schwarzen Dach. Aber mit grüner Motorhaube.

    Anfang Januar 22 vom Händler als Kontingentfahrzeug bestellt.

    Von mir am 08.02.2022 konfiguriert und bestellt.

    Laut FOH soll die Lieferung um den 09.09.2022 erfolgen. Bin gespannt.

  • Langsam werde ich nervös.

    Ich schätze mal nicht vor September.


    Mit dem nervös kenne ich. Aber wenn er dann am Ende da ist, ist alles weg, wenn man das erste mal Lautlos über die Landstraße fährt.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • So. Auto immer noch bei der Spedition, Auslieferung ungewiss. 🥴

    Unser stand satte 5 Wochen bei der Spedition.


    Das Zwischenlager ist für die meisten übrigens Burgsinn.


    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.com


    Dort auf dem Parkplatz dürfte er aktuell stehen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Soooo seit gestern steht der Grüne vor der Garage. Die Zulassung hat länger gedauert als gedacht….wenn man nicht alles selbst macht🙄

    Von der Bestellung bis zur Auslieferung waren es ziemlich genau 9 Monate. Der Service und die Kommunikation vom Autohaus waren absolut unterirdisch, leider sind wir das von Opel gewohnt. Aber nun Ende gut, alles gut. Er fährt sich großartig und sieht klasse aus. Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass alles schnell(er) geht.