Am Navi 900 die Kontakte/Adressen löschen

  • Hallo vfler


    Ich habe deine Überschrift etwas angepasst, so weiß man besser was mit deiner Frage gemeint ist. :)


    Zuerst gehst Du im Navi-Menü auf Kontakte, dann wählst Du deine Kontakt-Adresse aus, die Du löschen möchtest. Rechts unten steht dann Kontakt bearbeiten.


    Danach unten Löschen drücken und bestätigen.


    Ich habe mal ein paar Bilder angefügt.


    1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG

    Gruß Markus


  • Hallo. Das mit den Kontakte löschen hab ich hingekriegt. nur wie kann man die Adressen unter Letzte löschen. Hab im FHB nachgelesen aber irgendwie haut das nicht hin.


    Lothar

  • Hallo. Das mit den Kontakte löschen hab ich hingekriegt. nur wie kann man die Adressen unter Letzte löschen. Hab im FHB nachgelesen aber irgendwie haut das nicht hin.


    Lothar

    Im Navimenue unter "Persönliche Daten" - "letzte Ziele"
    navi.jpg

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe