Maximale Kapazität eines USB Sticks am Anschluss

  • Kennt jemand von den Kollegahs die max. mögliche USB Stick Größe für den Anschluss in der Mittelkonsole?

    . . . mehr Licht! MokkaX Innovation 4x4, graphitgrau met., Automatik, AHK, LED, und noch ein paar andere "nice to have" Gimmicks . . .

  • Das kann man auch umgehen.Ich habe einen 64Gb Stick.Grösser geht auch(mit Programmen), sollte man aber nicht unbedingt machen.Ich habe mal eine 500 Gb Festplatte zum Spaß getestet. 32Gb-64Gb reicht völlig aus. :)

    Gruß Markus


  • Im Mokka x kann man im Stand auch Filme schauen.Natürlich reicht 32 Gb. :) 64 Gb geht aber auch ohne Probleme.

    Gruß Markus


  • Ich hab`s jetzt einfach mal selbst probiert. 128 GB Sticks kann man mit ExFat ansprechen, 256 GB nicht. Wer`s wissen will, hab eine ziemlich große MP3 Sammlung und wollte die halt auch im Auto haben. Und für die Herren Oberlehrer: Kann man machen - muss man nicht.

    . . . mehr Licht! MokkaX Innovation 4x4, graphitgrau met., Automatik, AHK, LED, und noch ein paar andere "nice to have" Gimmicks . . .

  • Bei 32GB passen ca. 4000 Lieder in 320k bei durchschnittlich 8MB auf den Stick.


    Unter 320k kommt bei mir eigentlich nichts ins Auto oder auf das NAS. Wobei da überwiegend FLAC liegen. Leider spielt das 900er kein FLAC sondern nur WAV als lossless.


    Ich habe einen 32GB Stick im Mokka. Der ist aber auch schon mit über 20GB belegt.


    Werde demnächst mal ne Festplatte probieren. Aber ob das 900er NTFS lesen kann? Wobei NTFS allergische auf das Abziehen während des Betriebs reagiert. FAT kann das.

  • Hallo allerseits, es stimmt, mit der Hilfe von "Tricks", die mir auch immer wieder von meinem Mechaniker angeboten werden, kann man Sticks bzw. Platten mit fast unvorstellbaren Daten Volumen anschliessen. Mir ist aber lieber eine vernünftige Größe, sprich 32GB, zu haben, da ich zumindest sicher bin, dass alles richtig funktioniert.
    Liebe Grüße,
    Anke