Winter- / Ganzjahresreifen

  • Hi jüwe


    Du schreibst mir aus der Seele . :thumbup::thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • das sehe ich auch so. Die Reifen sind der einzige und damit auch der wichtigste Kontakt zur Straße. Da werden Autos mit immer mehr und immer besseren Sicherheitsfeatures ausgestattet und mit einem Kompromis schränkt man ihre Wirksamkeit wider ein. Nein danke


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Da muß man Jüwe einfach recht geben. :applaus:


    Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • gibt glaub ich nur 2-3 Hersteller die diesen anbieten in der Dimension aber sehr teuer.
    Hab mal welche gefunden auf www.reifendirekt.at


    schau dort mal nach.

    Eine andere Möglichkeit wäre bei Vergleichsportalen zu schauen:
    http://www.reifen2go.de/
    Meistens verweisen diese auf Shops, so hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass du die gesuchte Größe findest.
    Gibt natürlich unzählige Möglichkeiten, welche genommen wird muss jeder selbst entscheiden.


    Wünsche euch noch frohe Festtage und einen guten Rutsch!

  • Eine andere Möglichkeit wäre bei Vergleichsportalen zu schauen:
    http://www.reifen2go.de/
    Meistens verweisen diese auf Shops, so hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass du die gesuchte Größe findest.
    Gibt natürlich unzählige Möglichkeiten, welche genommen wird muss jeder selbst entscheiden.


    Wünsche euch noch frohe Festtage und einen guten Rutsch!


    Frohes Fest!


    Die Sucherei könnt Ihr Euch sparen! Leider! Es gibt aktuell nur die Toyo Ganzjahresreifen in der Größe 215/55 R18 .... Pirelle hatte ich angeschrieben: Auskunft von dort ist, dass aktuell keine solchen Reifen in der Größe geplant seien". Deshalb habe ich zähneknirschend bei meinem FOH die Winterkompletträder in der Größe auf den passenden Felgen geordert, dir ich mir dann direkt zur Übergabe aufziehen lassen. Die Sommerbereifung lagert mein FOH dann ein.


  • Frohes Fest!


    Die Sucherei könnt Ihr Euch sparen! Leider! Es gibt aktuell nur die Toyo Ganzjahresreifen in der Größe 215/55 R18 .... Pirelle hatte ich angeschrieben: Auskunft von dort ist, dass aktuell keine solchen Reifen in der Größe geplant seien". Deshalb habe ich zähneknirschend bei meinem FOH die Winterkompletträder in der Größe auf den passenden Felgen geordert, dir ich mir dann direkt zur Übergabe aufziehen lassen. Die Sommerbereifung lagert mein FOH dann ein.


    Na Super, aber vielen Dank für die klasse Info ;)
    Muss man auch erstmal wissen, dann hat man vielleicht nur Glück wenn irgendein Händler sowas auf Lager liegen hat.

  • Na Super, aber vielen Dank für die klasse Info ;)


    Vor lauter Begeisterung :ire: habe ich dann direkt die original Opel Winterbereifung geordert, weil ich absolut keinen Nerv habe, jetzt auch noch Felgen, Reifen und Luftdrucksensoren zusammen zu suchen ... so habe ich meine Ruhe (ok... gut bezahlt, das gebe ich zu)


  • Vor lauter Begeisterung :ire: habe ich dann direkt die original Opel Winterbereifung geordert, weil ich absolut keinen Nerv habe, jetzt auch noch Felgen, Reifen und Luftdrucksensoren zusammen zu suchen ... so habe ich meine Ruhe (ok... gut bezahlt, das gebe ich zu)


    Das selbst die Ruhe sich erkauft werden muss ist immer schlimm :)

  • Das selbst die Ruhe sich erkauft werden muss ist immer schlimm :)


    Die Schonung der Nerven geschieht teilweise zu Lasten des Kontos :boss: