Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • Bestellt Anfang Februar lautet seit Wochen der Liefertermin KW36. :evil:

    Innovation; 1.4 Turbo ecoFLEX; 4x4; Graphitschwarz; Premium Leder Dunkelgrau; Rückfahrkamera; Quickheat; Navi 600; Schiebedach


  • Oktober 2014 ? :whistling: :D

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Oktober 2014 ? :whistling: :D

    Ich will es nicht hoffen! ;( ;)


    Nee, 2013!

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Hallo alle zusammen,


    die aktuelle Lieferzeit für eine Neubestellung für den Mokka liegt nach vertraulichen Angaben eines Opelhändlers und 2 Verwaltungsangestellten bei Opel bei Januar / Februar 2014 ;(


    Auch wir warten noch auf unseren. Voraussichtliche unverbindliche Lieferung im August diesen Jahres. Wir werden verharren und die Dinge abwarten...

  • War letzten Wochenende in Murnau am Staffelsee bei ein FOH :boss:
    Wolter mich wider einmal in einen Mokka setzen :dance: Wegen dem Gefühl der Verkäufer sagte mir
    In der 16 KW bestellt :banger: Der Bau von dem Mokka in der 47 KW :schr: Ham die ein Vogel :boast:
    Lieferung um November oder Dezember :weinen:


    PS.: Der Warten Mokka Mock am Riegsee bei Murnau in seinen Wohnwagen bei Temperatur ca. 8 grad
    :zelt:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • So,


    nachdem wir imi März bestellt haben, kam am Freitag dann endlich Post bzgl. des Liefertermins. Dachte ich. Darin stand (in etwa, nicht ganz wörtlich)


    "Sehr geehrter ....,


    aufgrund der großen Nachfrage wird Ihr Mokka das Modell 2014 sein. (...) Opel behält sich Änderungen vor. (...) Bzgl. Liefertemin wird sich ihr FOH bei Ihnen melden.


    MFG".


    Dann werden wir mal sehen, was da für ein Datum herumkommt. Mit Glück können wir dann ja nächstes Jahr mit dem Mokka in Sommerurlaub fahren.


    So vergrätzt man als Hersteller Kundschaft. Werde mich jetzt mal schlau machen, wie ich am einfachsten aus dem Vertrag wieder herauskomme.


    Cheers,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Na dann bin ich aber gespannt .. 8o 8o 8o


    Wir haben Anfang April (2013) bestellt ... :gruebel: ... Bekommen wir jetzt Modell 2015 ?????????? :schr: :schr: :schr:


    Naja .. noch ist nicht aller Tage Abend - es wird nicht so heiss getrunken wie der Mokka gekocht wird .......oder so ähnlich :peace: :peace:


    Schönes WE


    Eure Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Modelljahreswechsel finden bei uns (Eisenach) immer kurz vor den Betriebsferien (Sommer) statt. Also keine Angst das du bis 2014 auf den Produktionstermin warten musst.


    mfG docsnoo21

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • Hi!

    Modelljahreswechsel finden bei uns (Eisenach) immer kurz vor den Betriebsferien (Sommer) statt. Also keine Angst das du bis 2014 auf den Produktionstermin warten musst.


    mfG docsnoo21

    Danke für diese Information. Allerdings beruht mein Ärger primär daraus, dass 4 Wochen (!) nach der Bestellung nicht mal ein unverbindlicher Liefertermin genannt wird. Zumal die mündliche Zusage war "ca. 4 Monate, können auch 6 werden - zum September ist das aber alles durch" war. Jetzt vergleiche ich das mal mit den Aussagen hier im Forum und setze das mit dem immer noch fehlenden Liefertermin zusammen - da fehlt mir dann das Verständnis für so eine Aussage.


    Und Opel als Hersteller schafft es nicht, akzeptabler Zeit ein Fertigungs- und Lieferfenster zu nennen? Wenn sie ihre Produktionskapazitäten ordentlich verwalten würden, sollten sie innerhalb von zwei Wochen doch in der Lage sein, einen ungefähren Termin wie in "KW39-42 Produktion, anschließend 6 Wochen Schiffstransport" hinzubekommen. Aber gar nichts? Wahrlich schwach!


    Und falls da jetzt doch 2014 als Liefertermin rauskommt ... dann trete ich zurück.
    Da es sich aber durchaus um unser Traumauto handelt, danke ich dir. Wobei die Benennung seltsam erscheint. Nun ja, mal sehen, was der Händler diese Woche dazu zu sagen hat.


    Cheers,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013