Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • Also wenn ich was überhaupt nicht leiden kann, dann sind es Zusagen die nicht gehalten werden. Man wollte klären, wo mein Mokka abgeblieben ist und sich darüm kümmern, dass ich vorübergehend ein Leihwagen bekomme. Warte seit gestern auf einen Rückruf. Und unser Verkaufsberater geht nicht ans Telefon - wahrscheinlich kennt er unsere Nummer schon :(

  • Also wenn ich was überhaupt nicht leiden kann, dann sind es Zusagen die nicht gehalten werden. Man wollte klären, wo mein Mokka abgeblieben ist und sich darüm kümmern, dass ich vorübergehend ein Leihwagen bekomme. Warte seit gestern auf einen Rückruf. Und unser Verkaufsberater geht nicht ans Telefon - wahrscheinlich kennt er unsere Nummer schon :(


    Versuch mal deine Nummer zu unterdrücken. Vielleicht geht er dann ans Rohr.


    Gruss
    Hartmut

  • Hab ich versucht, auch nix... Jetzt habe ich einen Kollegen dranbekommen, der mir mitteilte, dass unser Verkaufsberater erst am Freitag wieder da ist. Super Kundenservice. Er will sich kümmern und zurückrufen. Er hat aber nicht Tag und Jahr dazu gesagt.


    Also wenn ich was überhaupt nicht leiden kann, dann sind es Zusagen die nicht gehalten werden. Man wollte klären, wo mein Mokka abgeblieben ist und sich darüm kümmern, dass ich vorübergehend ein Leihwagen bekomme. Warte seit gestern auf einen Rückruf. Und unser Verkaufsberater geht nicht ans Telefon - wahrscheinlich kennt er unsere Nummer schon :(

  • Hab meinen am 01.03. bestellt, gestern Anruf von Opel bekommen, vorraussichtlich Mitte November :cursing:

    Gruß Tobi :peace: :miko:


    Ps: Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur
    ___________________________________________________________________________________________________________
    1,4 Turbo 4x4 Innovation, schwarz, Model 2014, alles drin außer DAB+, Schiebedach und FlexFix
    Bestellt: 01.03.2013
    Lieferung: KW 40 (01.10.2013)
    Seit 07.10.2013 endlich meiner ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Luggi207 ()

  • Hab meinen am 01.03. bestellt, gestern Anruf von Opel bekommen, vorraussichtlich Mitte Novemeber :cursing:


    Willkommen im Club der Mokka-Schwangeren. Kopf hoch, sind ja NUR neun Monate. :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mahate ()

  • Hi Maja hin Fahren im mal die Meinung sagen :mowl: wegen Kunden Services das der zum :kotz: ist
    Nichts gefallen lassen immer diese Autoverkäufer die meisten sind so arrogant . :av:


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • @ Maja,


    sowas ist ärgerlich und ein absolutes No Go!.


    Aber frag mal Dieter, ich glaube der hat ein Rezept wie man verloren gegangene Mokkas letztendlich doch schneller bekommt.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hat jemand Anfang Februar bestellt? Wenn ja, welches HD und welchen LT habt ihr? Und von wem, vom FOH oder direkt von Opel?

    Viele Grüße
    Labiline



    Mokka 1.7 CDTI, Innovation, 4x4, Premiumpaket, Rückfahrkamera, Flex-Fix, argonsilber, bestellt am 5.2.13, beim FOH 23.8.13

  • Ich! :P Habe am 07.02.2013 bestellt.


    Laut Aussage meines Händlers hat der Wagen im System aber immer noch keine Bauwoche! Dass wird fürhestens im Juni/Juli sein.


    Dementsprechend habe ich auch nach über 2 Monaten noch keine Auftragsbestätigung.


    Im Moment geht der Händler davon aus, dass der Wagen im August/September kommt.


    Ich glaube, nachdem was man hier liest, dass es eher Oktober wird!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13