Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • Habe am 21.06.14 meinen zweiten Mokka bestellen müssen wegen dem Hagelschaden in Zülpich. Lieferzeit ist Ende Oktober dank höherer Priorität. Ohne Priorität wäre es Anfang November geworden. Gebaut wird er in Spanien. Hoffe dass die Lieferzeit sich noch drückt......warte Ja schließlich jetzt das zweite Mal :(

  • Lieferzeit ist Ende Oktober dank höherer Priorität. Ohne Priorität wäre es Anfang November geworden.

    Dann hat dir ja die höhere Priorität nicht wirklich etwas gebracht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Dann hat dir ja die höhere Priorität nicht wirklich etwas gebracht.


    Und genau deshalb hoffe ich mal, dass sich da noch was in Richtung September tut :thumbup:

  • Habe meinen Mokka am 16 Oktober erhalten wurde doch noch in Korea gefertigt.Es ist ja mal ein geiles Auto.


    :geb101: zum Mokka. Gute und pannenfreie Fahrt wünsche ich dir.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Nein das ist nicht wahr bei unserem Händler kommen alle Typen gleich.Ich habe mitte Mai 2014 gekauft und am 16 Oktober erhalten.Jetzt geht es sogar noch schneller,da in Saragossa Spanien auch der Mokka ab Juni gebaut wird.Meiner kam noch aus Korea.
    Gruß W.K.

  • Hallo Wolfgang,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und viel Spaß im Forum. :auto::lai:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Zum Thema Lieferzeit:


    Abgesehen von der Farbe weiß (Fertigung nur in Korea) und einigen Sondereinbauten wie z.B. Standheizung, Anhängerkupplung.... Wer diese Woche Mokka bestellt bekommt einen Liefertemin 2 KW 2015.

  • Hallo Mokka Gemeinde
    was ist denn da passiert
    man hört von Lieferzeiten 3-4 Monate
    und Schon ist er da
    bestellt am 05.01.2015
    heute hat der :D Händler angrufen er ist da
    4x4 turbo innovation schneeweiss Schiebedach AGR Front und Rückkamera Navi 950 :?: