Handbremse beim anziehen geht die Leuchte nicht an !

  • Ist das die Original Teile Nr ?

    Das ist die Originalnummer für den Schalter der Handbremskontrolleuchte.Die Nummer für die Schraube auf dem Bild wirst Du wohl nicht brauchen. :)


    Ich mache auch immer eine Kontrolle auf dieser Seite ob die Nummer stimmt!
    :gdh:
    Teile !

    Gruß Markus


  • Wenn beim Zündung einschalten die Leuchte angeht ist es nur ein Lampentest. Der Schalter muss auch nicht gleich defekt sein. Eventuell muss er nur eingestellt werden.

  • :thumbup::thumbup: Ich glaube es nicht ich wollte heute zum Opel Händler und dann habe ich erst einmal gegen der Mittelkonsole gehauen und nach 2-4 mal Handbremse benutzen geht sie wieder :thumbup::thumbup: Ich glaube weil ich die so gut wie nie benutze war der Kontaktschalter wohl nicht gangbar und nun geht sie wieder die Leuchte 1 A 8o8o