3. Platz bei der TÜV Kaufberatung

  • Ich kaufe NICHT nach einer Tüv Kaufberatung sondern das was mir gefällt da interessiert auch nicht was andere schreiben oder denken.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Wenn man so kaufen kann, ist das schön.


    Wir schauen erst was wir wollen, dann was wir dafür ausgeben können und danach suchen wir in diesem Preisrahmen das passende Fahrzeug heraus. Ich bin ja ehrlich, wäre der Suzuki mit Schiebedach nicht auf fast den gleichen Preis gekommen wie der Mokka, wäre es der Japaner geworden.


    Gruß
    Willy

  • Wir haben auch einen mokka und kommen sehr gut klar mit dem Platz! Sind 2 Erwachsene und ein Kind! Noch nie Probleme gehabt alles unterzubekommen! Für den Urlaub gibt es die Dachbox rauf und hinten hängt eh der Wowa dran! Wir sind sehr zufrieden mit dem Mokka! Aber ich kenne auch Zeiten da sind Familie mit einem Trabbi nach Ungarn gefahren! Ging auch alles