Radio R 4.0 - mögliche Routenplaner

  • Hallo Mokka Gemeinde,


    habe obiges Radio in meinen MoX.
    Klappt alles super mit meinem iPhone.
    Hoffte mit den neuen iOS Update das ich auch HERE in Deutschland nutzen kann.
    Dazu hatte ich mir schon die Kartendaten aufs Smarti geladen und hoffte dies auch ohne Internetverbindung
    nutzen zu können.
    Ging leider nicht, es kam nur Google dazu.
    Hat jemand einen Tip oder es ist eben so...


    eibauer

  • Hey Eibauer
    habe auch das R4.0 und nutze Google Maps, wo man auch Offlinekarten herunterladen kann und bei keiner Datenverbindung nutzen kann. Außerdem funktioniert Sygic in Verbindung mit IOS 12 auf Carplay. Man kann Karten herunterladen und es funktioniert offline, Sygic funzt als Testversion mit Einschränkungen kostenlos, will man aber alles nutzen sind z.Z. 79€ fällig, dann aber mit lebenslangen Kartenupdates, Here weiß ich nicht wie weit das vortgeschritten ist.
    Gruß Christoph

  • Moin,
    Waze soll auch auf dem "Apfel" laufen. Da haste dann sogar Blitzer-Warner......


    Gruß
    Ulli

  • Ulli, stimmt.


    Ist so!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau