Macht unbedingt eine Probefahrt

  • Wer kauft den sein Auto ohne ihn probegefahren zu sein ????


    stelle mal kurz was in den Raum : I C H --- und genieße es jeden Tag , ohne mir etwas schön zu reden :coffee: ( glaubt´s oder lasst es ) -- habe mich ebenfall´s oft genug zu diesem Thema geäußert . Wir könnten hier eigentlich zu machen , oder :think:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Das schockt mich aber.
    Gleich vier Antworten mit "Ich".
    Mir wäre das im Traum nicht eingefallen ein neues Auto zu kaufen ohne Probefahrt.
    Nun ja . In der Regel fahre ich meine Autos auch mindestens 5 Jahre und da muss alles passen.
    Ich denke wenn ich damit nur ein Jahr fahre ,ist es vielleicht nicht notwendig.


    Beleidigen wollte ich niemanden mit meiner Frage :thumbup: .

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.