Brauche eine Tür (hinten links)

  • Hallo,
    brauche für meinen Mokka eine Tür hinten links, würde die Tür von einem Mokka X auch passen? Die Teilenummer von der Tür die ich brauche ist laut FOH 42558667, ist die beim Mokka X identisch? Frage weil es eine im Www mit passender Farbe geben würde. Etwas günstiger :wink:
    Vielen Dank

  • Müsste eigentlich passen, da ja nur die Front und das Heck geliftet wurde. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • @OMI


    willkommen hier im Forum.
    Ich habe deine Überschrift ein wenig abgeändert. Nur "Türe" sagt ja nichts zur eigentlichen Frage.
    Und in den "Suche" Bereich verschoben........ ;)


    Gruß
    Ulli