Je wärmer der Motor, je höher die Leerlaufdrehzahl

  • Wir hatten den wert unseres Opel Karl nach einem Monat auf 50%.Einmal nach Opel der wert wurde angepasst und gut war es.
    Wenn der wert andauernd runtergeht ist dort mächtig der Wurm drinn..
    Dazu noch die anderen Probleme die bei einer regelmässigen Autobahnfahrt nicht auf den Filter deuten..
    Ich würde denen mächtig auf die Füsse treten.
    Hoffe für Dich das eine baldige erledigung erfolgt.





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Uwe, hallo a-wing,
    die Idee mit den Fotos, werde ich wahrnehmen. Danke für den Hinweis :thumbup:
    Das, was mich am meisten sauer aufstossen lässt, ist die Tatsache, das ich in dem Autohaus schon seit 27 Jahren meine Autos kaufe und man mir nun sagt, es wäre kein Fahrzeug da, mit dem man vergleichen könnte.
    Es gibt doch Telefone, mit denen man in Rüsselsheim anrufen kann, um dort Rat zu erfragen. <X<X<X
    Wehe, man hat was am Wagen...............

    ---------Schönen Gruß----------
    :thumbup: Mokka-Dieter :thumbup:




    Mokka X Ultimate 1,6 CDTI , Euro 6D Temp mit AdBlue
    ziemlich volle Hütte..., Automatik, in Schneeweiß, EZ 31.08 2018

  • Da gebe Ich Dir recht..
    Diese haltung kann Ich auch nicht nachvollziehen..







    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Neue Neuigkeiten,
    meine Bohne geht am kommenden Montag für eine Woche in die Werkstatt. :!::!::!:
    Verdacht auf übermäßiges/unkontrolliertes Freibrennen des Partikelrußfilter. Bedingt dadurch auch die rasche Abnahme der
    Motoröl Lebensdaueranzeige.


    Schauen wir mal, sagte schon der Kaiser 8o

    ---------Schönen Gruß----------
    :thumbup: Mokka-Dieter :thumbup:




    Mokka X Ultimate 1,6 CDTI , Euro 6D Temp mit AdBlue
    ziemlich volle Hütte..., Automatik, in Schneeweiß, EZ 31.08 2018