Fahrradträger mit oder ohne Anhängerkupplung ?

  • Da gebe Ich Dir recht Ich habe seit Jahren thule träger,wollte auch erst einen übler haben.Habe anfangs auch immer mein Mountainbike transportiert.
    Seit Jahren nun 2 Teure E-Bikes,die sind so teuer wie ein gebrauchter Kleinwagen.
    Daher setze Ich dort auch lieber auf qualität.


    Was hat dich bewogen keinen Uelber zu nehmen?


    VG
    Frank

  • Ohne Worte

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Was hat dich bewogen keinen Uelber zu nehmen?


    VG
    Frank

    Als Ich die Räder neu hatte Stand unser Urlaub an,der Übler war nicht sofort verfügbar,der Thule gerade im Angebot.
    Bei einem neukauf würde Ich den übler vorziehen.
    Und auch wenn er was schwerer ist,ich hebe Ihn schnell zu zweit drauf und gut iest es..



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich habe drei Räder auf dem Dach da ich meine Ahk für den Wohnwagen benötige! Bin echt klein und bekomme die Fahrräder alleine drauf! Brauchte nur den Grundtrager da das System der Fahrradtrager fast überall das selbe ist! Habe meine vom Mercedes problemlos übernommen!