Mokka muß in die Werkstatt "Produktverbesserungsmaßnahme 13-P-015"

  • Geiles Auto


    :wow:



    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Wäre mal lesenswert was das genau beinhaltet.


    so, da das mit der E-Mail wieder einmal nicht geklappt hat, habe ich heute dort angerufen und mit einer sehr netten Servicedame gesprochen. Also bei der in "myOpelservice" eingetragenen Produktverbesserungsmaßnahme handelt es sich um eine Softwareänderung das AFL betreffend. Sie meinte, das wäre keine große Geschichte und hat mir auch gleich einen Termin gegeben.


    Gruss Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015


  • so, da das mit der E-Mail wieder einmal nicht geklappt hat, habe ich heute dort angerufen und mit einer sehr netten Servicedame gesprochen. Also bei der in "myOpelservice" eingetragenen Produktverbesserungsmaßnahme handelt es sich um eine Softwareänderung das AFL betreffend. Sie meinte, das wäre keine große Geschichte und hat mir auch gleich einen Termin gegeben.


    Gruss Peter

    Danke für die Info!
    ;)

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Habe mich jetzt auch bei 'myopelservice' angemeldet und auch für meinem 1,6er liegt eine Produktverbesserung vor. :think:
    Werde mich mal bei meinem FOH zwecks Termin melden, um zu erfahren was verbessert wurde.

  • Habe mich jetzt auch bei 'myopelservice' angemeldet und auch für meinem 1,6er liegt eine Produktverbesserung vor. :think:
    Werde mich mal bei meinem FOH zwecks Termin melden, um zu erfahren was verbessert wurde.


    So, bei ist die Produktverbesserung nur mein fehlender Car-Pass. :D
    Sonst liegt in meinem Fall nichts anders vor.

  • So, bei ist die Produktverbesserung nur mein fehlender Car-Pass. :D
    Sonst liegt in meinem Fall nichts anders vor.

    Hab mich heute mit meinem Freund vom Opelhaus unterhalten. Je später die Auslieferung desto unwahrscheinlicher das gewisse Softwarefehler auftreten da die Mokka's in Serien produziert werden und Aktualisierungen immer wieder eingeschoben werden. Zur Zeit bekommen die Händler keine 4x4 ...und deren Nachfrage ist groß!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Zitat

    Hab mich heute mit meinem Freund vom Opelhaus unterhalten. Je später die Auslieferung desto unwahrscheinlicher das gewisse Softwarefehler auftreten da die Mokka's in Serien produziert werden und Aktualisierungen immer wieder eingeschoben werden. Zur Zeit bekommen die Händler keine 4x4 ...und deren Nachfrage ist groß!!!



    Warum bekommen die keine 4x4 im Moment?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Wir sind auch "fällig" ?( kam gerade über "my Opel Service" rein. :glask: Sobald ich mehr in Erfahrung gebracht habe werde ich dies selbstredend auf diesen Seiten kundtun, versteht sich von selbst. :boss:


    schönen Abend noch euer Pidocq :ver:


  • Hab mich heute mit meinem Freund vom Opelhaus unterhalten. Je später die Auslieferung desto unwahrscheinlicher das gewisse Softwarefehler auftreten da die Mokka's in Serien produziert werden und Aktualisierungen immer wieder eingeschoben werden.


    Meiner war aber einer von den ersten Mokkas die mein FOH als Lagerfahrzeug(Anfang 12.12) bekommen hat und ich habe kein AWD oder AFL+. ;)