Innenraumbeleuchtung/Leselampe

  • Hatte jetzt schon paarmal das die Innenraumbeleuchtung vorne weiterhin leuchtet und nicht mehr von alleine nach paar Sekunden ausgeht nachdem man den Motor gestartet hat.
    Mal leuchtet nur eine Lampe ( LI. oder Re. ) manchmal auch beide, muss diese dann manuell an den Schaltern ausdrücken.

  • Hallo an alle,


    heute ist Mokka - Tag. Den ganzen Vormittag mit dem Opel beschäftigt. Ich habe heute einen Sonnenbrillenhalter eingebaut, und ich muss schon sagen ein praktisches Teil.


    Beim Einbau habe ich die Fahrertür offen gelassen. 8) Das Licht in Innenraum, konnte ich manuell am Schalter ausschalten. Doch die beiden vorderen Leselampen nicht. ?( Sie waren die ganze Zeit an....


    Ich konnte sie nicht ausschalten.... :thumbdown: Oder Vielleicht doch...??? Hat jemand einen Rat ???


    Bis denne
    pemije :winkekke:

    Einmal editiert, zuletzt von pemije ()

  • Hallo, kann man eigentlich auch die Kofferraumlampe irgendwo ausschalten?


    DIe Frage kann ich beantworten: Nein. Nix Schalter! ;) Kannst höchstens die Lampe ausbauen, aber dann kann es sein, dass Du im Driver Information Center eine Warnung angezeigt bekommst, weil die Lampe ja über CAN Bus angeschlossen ist. Insofern würde auch ein Schalter, den man sich ja einbauen könnte nichts bringen, sondern eher den CAN Bus verwirren :D


    Aber die Kofferraumbeleuchtung stört doch an und für sich nicht, oder??


    Tür und Leselampen ... keine Ahnung! Das müssten die Mokka-Besitzer vielleicht beantworten können.

  • Ist mir beim sehnsüchtigen Betrachten von Bilder der [Blockierte Grafik: http://www.aspixx.de/images/bohne.jpg] jetzt erst aufgefallen: was sind das denn links und rechts für Schlitze an der Innenraumbeleuchtung zwischen den Vordersitzen? Weiß das zufällig jemand? Evtl. Mikro von der Freisprechanlage???

  • Kann sein zu Belüften zwischen Dach und dem Himmel dient ?(
    Kondenswasser :?::?::?::?:



    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hi Mischa


    Diese Lampe ist nicht zu Ausschalten im Mokka :)


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Danke Frank61


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)