Heckwischer entfernen

  • Mit wenigen Ausnahmen ist das Lesen der letzten Postings recht mühsam, möchte mich wegen nicht unerheblicher Mängel in Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik unserer Meisterfahrer und Durch-verdreckte-Scheiben-Durchseher nicht aufregen, lasse ihnen daher lieber ihren freien Auslauf und fahre meinen Mokka so, wie es mir beliebt und wie ich mich sicher fühle.


    Wie jemand während der Fahrt seine verdreckte Heckscheibe nur mit der Scheibenheizung wieder klar bekommt, den Trick wüßte ich gerne.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Nun, .....unter Berücksichtigung aller Randparameter bewirkt die transaktionssicher artifizielle Effizienz der Gesamtstruktur des Mokka eine fertig fingierte Funktionskonsolidierung der fingiert priorisierten optischen Widersprüchlichkeit und kreiert dementsprechend eine hypokratisch konkretisierte Zentralisierung der Umsicht in Wohlklang mit der Interessenallianz des rückwärtigen Randbezirks mit dem Heckwischer. :thumbup:


    Willy

  • Schon lustig was dabei herraus kommt wenn jemand den Heckwischer entfernt.Lasst doch jeden machen was er will egal ob es gefàllt oder nicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.