Erfahrung mit Opel KFZ-Versicherung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung mit Opel KFZ-Versicherung

Hallo Zusammen

Mal ne Frage hat wer erfahrungen mit der Opel Autoversicherung OVS :?:?(

mfg
      Carlson

""
      Mokka Cool Edition 1,4 Turbo, Graphit Schwarz, Elektro-Paket, Rückfahrkamera,Schwarze 18 Zol Felgen, im Fond stark getönte Scheiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Überschrift durch Moderator aussagekräftiger gestaltet

• Autoversicherung.

Hi Carlson,
      jeder versichert sein Auto dort, wo er gute Erfahrungen gemacht hat (außer es ist ein Neuling).
      Wir haben seit vielen Jahren, beste Erfahrungen mit der HUK Coburg und haben fast alle Verträge dort. Deshalb, haben wir auch nie bei anderen Versicherungen recherchiert.
      Was man hat, weiß man, was man wieder bekommt, weiß man nicht !

Viele Grüße,
      Herby
      Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

goldiezuchtruederico.npage.de

[Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]
    • RE: Erfahrung mit Opel KFZ-Versicherung

Carlson schrieb:

Hallo Zusammen
      Mal ne Frage hat wer erfahrungen mit der Opel Autoversicherung OVS :?:?(

Die Opel Autoversicherung ist wohl ein Angebot der Allianz.

Bei uns war ein direktes Angebot der Allianz günstiger als das über Opel, die da wohl als Vermittler agieren

Gruss

Slotter
    • Allianz?

Da bin ich eher der Meinung , das Opel mit HDI/Gerling zusammen arbeitet.
      Das spuckt jedenfalls google aus...

Aber:

HDI oder Allianz > Opel, dann gehe ich lieber gleich in die Apotheke! :D

• RuHe schrieb:

Allianz?

Da bin ich eher der Meinung , das Opel mit HDI/Gerling zusammen arbeitet.
      Das spuckt jedenfalls google aus...

Aber:

HDI oder Allianz > Opel, dann gehe ich lieber gleich in die Apotheke! :D

Hallo RuHe

bei mir stand da im Dezember Kooperation mit Allianz drin, kann aber sein das die gewechselt haben zur HDI oder umgekehrt

LG
      Walter

[/size][/font][/color]
    • Meine Erfahrungen mit der OVS.....

Mit der Autoversicherung ist das ja so eine Sache: Die Leistungen und auch Beiträge für die Autoversicherung werden heute sehr individuell gestaltet.
      Deshalb sollte man vorher wissen , was brauche ich.Die Vorteile der OVS oder auch VVD für Volkswagen oder BMW-Versicherung liegt einfach darin,
      dass bei jeder Werkstatt der Service der Versicherung in Anspruch genommen werden kann.Das geht soweit,dass z.B. bei einem Glasschaden der Kunde
      nicht in Vorlage treten muß.Der Opel Betrieb wickelt den Schaden für mch ab! Sicherlich sind Billiganbieter preiswerter,aber da sage ich einfach mal
      überlegen worauf ich als Kunde großen Wert lege.Meinen Mokka mit original Opel Teilen reparieren oder mit Teilen vom "Grauen Markt"
      Soweit mein Beitrag zur Frage: Welche Versicherung nehme ich ?
      Gruss Enrico dela Costa :P

• enricodelacosta schrieb:

Mit der Autoversicherung ist das ja so eine Sache: Die Leistungen und auch Beiträge für die Autoversicherung werden heute sehr individuell gestaltet.
      Deshalb sollte man vorher wissen , was brauche ich.Die Vorteile der OVS oder auch VVD für Volkswagen oder BMW-Versicherung liegt einfach darin,
      dass bei jeder Werkstatt der Service der Versicherung in Anspruch genommen werden kann.Das geht soweit,dass z.B. bei einem Glasschaden der Kunde
      nicht in Vorlage treten muß.Der Opel Betrieb wickelt den Schaden für mch ab! Sicherlich sind Billiganbieter preiswerter,aber da sage ich einfach mal
      überlegen worauf ich als Kunde großen Wert lege.Meinen Mokka mit original Opel Teilen reparieren oder mit Teilen vom "Grauen Markt"
      Soweit mein Beitrag zur Frage: Welche Versicherung nehme ich ?
      Gruss Enrico dela Costa :P

das habe ich bei meiner auch und auch keine Werkstattbindung und mehr Leistung

ich will da weder OVS noch WD Schmälern, aber die besseren Argumente meiner Versicherung hat mich bewegt bei Ihr zu bleiben

LG
      Obi

[/size][/font][/color]
    • herby090349 schrieb:

Hi Carlson,
      jeder versichert sein Auto dort, wo er gute Erfahrungen gemacht hat (außer es ist ein Neuling).
      Wir haben seit vielen Jahren, beste Erfahrungen mit der HUK Coburg und haben fast alle Verträge dort. Deshalb, haben wir auch nie bei anderen Versicherungen recherchiert.
      Was man hat, weiß man, was man wieder bekommt, weiß man nicht !

Viele Grüße,
      Herby
      Aber es ist auch hier wie überall - DER TREUE IST DER DUMME!!!
      Da sollte man doch trotzdem jedes Jahr mal nachfragen. Beispiel gefällig? Ich habe die ADAC-Versicherung genommen, weil die 2 Jahre Neupreisentschädigung gewähren. Aber nach 1 Jahr hätte ich dann doch gerne weniger als 644,- EUR bezahlt. Also habe ich gegoogelt und u.a. auch beim ADAC rechnen lassen. Ergebnis: ich sollte 532,-EUR bezahlen (die Bohne wurde ja auch günstiger eingestuft). Dann kam die neue Rechnung: 592,-EUR!!!!! Anruf beim ADAC (mit ein klein wenig Druck) und siehe da, welch ein Wunder - ich bezahle plötzlich nur noch 523,-EUR!
      Die sind ja ALLE so lieb zu ihren Kunden, die Versicherungen... :D
      :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14