Fahrzeugpflege im Winter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Heike,

Oder du gehst in die Waschstraße in der Schwabacherstraße in Fürth , wo du ab und zu Handwäsche machst.

Wenn es zeitlich passt , könnte ich deinen Dicken in die Waschstraße reinfahren :)

Meiner hat auch eine Dusche dringend nötig :D

Morgen ab 13.00 hätte ich Zeit ;)

""

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Musti schrieb:

Hallo Heike,

Oder du gehst in die Waschstraße in der Schwabacherstraße in Fürth , wo du ab und zu Handwäsche machst.

Wenn es zeitlich passt , könnte ich deinen Dicken in die Waschstraße reinfahren :)

Meiner hat auch eine Dusche dringend nötig :D

Morgen ab 13.00 hätte ich Zeit ;)

Hallo Musti,

wenn Deiner auch eine Schönheitspflege braucht, dann können wir uns gerne dort treffen. Ist ja nicht weit von meiner Arbeit weg. 13.15 Uhr könnte ich kommen, dann auf eine gemeinsames schön machen der Dicken. :av:

Gruß
      Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
      Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne
      bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto: :mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
      3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein! :du::party::friends: :drinks:

• Musti, wenn ich lese das Du Heike so nett helfen willst, kann ich nur sagen : "Hut ab" :thumbup:

Denke das gibt es in keinem anderen Forum, das man sich so gegenseitig hilft, Freunde findet, tolle Treffen veranstaltet und noch so vieles mehr.

Ja, ist schon ein fantastisches Forum hier mit den tollsten Leutchen :thumbsup:

Gerd

.....und Musti, schoen langsam fahren in der Waschstrasse :sa44:

• gerdo schrieb:

Musti, wenn ich lese das Du Heike so nett helfen willst, kann ich nur sagen : "Hut ab" :thumbup:

Denke das gibt es in keinem anderen Forum, das man sich so gegenseitig hilft, Freunde findet, tolle Treffen veranstaltet und noch so vieles mehr.

Ja, ist schon ein fantastisches Forum hier mit den tollsten Leutchen :thumbsup:

Gerd

Exakt Gerd,

hier werden Nägel mit Köpfen gemacht, und nicht nur leere Worte, sprich es wird einem auch das Auto gewaschen. Mal sehen, wer es als nächstes macht :flash:

Gruß aus dem sehr frostigen Franken (-14 Grad heute auf dem Weg zur Arbeit)
      Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
      Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne
      bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto: :mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
      3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein! :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Gerd,

Wir haben es auf einen anderen Tag aufgeschoben.
      Die Sonne scheint zwar bei uns ,ist aber zur Zeit -6 Grad ;(

Der Beitrag von Walter hat uns zu bedenken gegeben :S

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Wir werden es nachholen ^^

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• W-1.0 schrieb:

Musti

ab Sonntag soll es in die Pusgrade gehen dann kannst du ja wieder Waschen, ich mach es am Sonntag Mittag wenn die Waschanlage auf hat und dann nach Hause und ab in die Garage :thumbup:

LG
      Walter
      Hallo Walter ,

bei uns in Nürnberg kannst am Sonntag keinen Mokka waschen. :dno:
      Alle Waschanlagen haben zu. Ist das in Oberbayern anders? :gru:
      Gruß Herbert
      -

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
      Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
      best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

Mokka A Bj.2014 Innovation, 140 PS AT
      espressobraun.

• Herbert hat Recht , bei uns in Franken ist Sonntags absoluter Waschverbot.

Außer man hat ein Freund , der eine Jet Tankstelle mit Waschstraße betreibt und eine Sondergenehmigung hat :D

Ich habe so einen Freund :dance2:

LG,
      Musti

• Hi Musti,

In München darf man ab Sonntag 12.00 Uhr in Waschstraßen seine Bohne waschen :thumbup:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbsup: .
      Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbsup: .
      Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
      1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
      Navi 8 Zoll Display
      Schiebedach
      Anhängerkupplung
      OhStar
      Lederausstattung
      Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
      18" BiColor Felgen
      Bose Lautsprecher
      Frontkamar( Genation 2)
      AFL mit LED Technologie
      AGR Sitze
      Keyless System
      Usw... 8)

• Hi Walter mein Freund ,

In der Boschetsrieder Straße bei der Aral wird auch gestaubsaugt :thumbsup: .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbsup: .
      Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbsup: .
      Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
      1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
      Navi 8 Zoll Display
      Schiebedach
      Anhängerkupplung
      OhStar
      Lederausstattung
      Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
      18" BiColor Felgen
      Bose Lautsprecher
      Frontkamar( Genation 2)
      AFL mit LED Technologie
      AGR Sitze