Programmieren des Navis

  • Bin seit gestern glücklicher Besitzer meines Mokka. Habe mich nun heute ca eine Stunde mit der Bedienungsanleitung beschäftigt, und das trotzdem mir vieles bekannt war, da wir vorher einen Astra J hatten. Aber beim Navi hab ich nachher gepasst. Ich bekomm ja fast alles hin, aber meine Adresse nicht unter dem Punkt "zu Hause". D.h. ich bekomm diesen Menüpunkt gar nicht erst auf. Wo ist da mein Denkfehler oder hat noch jemand damit ein Problem? Ansonsten kann ich euch sagen es ist ein geiles Fahrvergnügen und auch die Start-Stoppautomatik überzeugt mich total. Und Berlin hat viele Ampeln, die generell rot sind wenn man ankommt.
    Gruß an alle die noch warten müssen.

  • Bin seit gestern glücklicher Besitzer meines Mokka. Habe mich nun heute ca eine Stunde mit der Bedienungsanleitung beschäftigt, und das trotzdem mir vieles bekannt war, da wir vorher einen Astra J hatten. Aber beim Navi hab ich nachher gepasst. Ich bekomm ja fast alles hin, aber meine Adresse nicht unter dem Punkt "zu Hause". D.h. ich bekomm diesen Menüpunkt gar nicht erst auf. Wo ist da mein Denkfehler oder hat noch jemand damit ein Problem? Ansonsten kann ich euch sagen es ist ein geiles Fahrvergnügen und auch die Start-Stoppautomatik überzeugt mich total. Und Berlin hat viele Ampeln, die generell rot sind wenn man ankommt.
    Gruß an alle die noch warten müssen.


    Hallo Didadd


    Herzlichen glückwunsch zu Deinen Mokka und allzeit Gute Fahrt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif]


    LG
    Obi

  • Hi!


    Erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Du musst Deine Adresse ganz normal speichern, also im Adressbuch.


    Wenn Sie dann im Adressbuch gespeichert ist, wählst Du diese aus (großer Dreh-Drück-Steller) und bei dem dann erscheinenden Menu kannst Du diese Adresse dann als "Nach Hause" Adresse auswählen.


    Die Festlegung erfolgt also im allgemeinen Adressbuch und nicht direkt im Menupunkt "Nach Hause".


    Grüße


    Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Mein Glückwunsch zum Mokka Didadd :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Glückwunsch zu dem Mokka und viel Spass mit dem Navi.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Na aber dann , super Glückwunsch zum Mokka


    und allseits knitterfreie Fahrt :auto:


    LG
    Bohne :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Gute Fahrt im neuen Mokka :auto:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen