Lenkradheizung

  • Die haben wohl zuwenig LH bzw kommen nicht hinterher mit dem liefern so mein FOH mir ist es eigentlich egal ob ich sie habe oder net, habe ich sie nicht werde ich auch nix vermissen ;)

  • Hanki
    Genau, was ich nicht kenne, werde ich auch nicht vermissen. Da hast Du völlig recht.
    Ich habe sie zwar und finde sie auch sehr angenehm wegen meiner kalten Flossen, aber wenn sie nicht im Paket enthalten gewesen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich nicht geordert. Man muss ja nicht alles haben, was einem so angeboten wird. Ich hoffe zwar nicht, aber vielleicht wird uns das eine oder andere nicht unbedingt erforderliche "Feature" doch noch einmal böse aufstoßen.


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Hallo,
    wird beim Mokka eigentlich das ganze Lenkrad warm oder nur an den Lenkkreuzen ( Streben ) wie beim Corsa :?:


    Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • das ganze Lenkrad wird warm. Eine schöne Sache :)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Oh wirklich das ganze? Das ist ja was für mich Frost Beule :) ich gebe zu das ich jemand bin der nach vier Jahren Corsa unbedingt gerne wieder eine Lenkrad Heizung wollte.
    Nachdem ich nun schon etwas traurig war lesen zu müssen das die Sitz Heizung doch nicht mehrstufig ist und die Ambiente Beleuchtung weg fällt freue ich mich dann wenigstens auf ein vollständig warmes Lenkrad ♡


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • das die Sitz Heizung doch nicht mehrstufig ist


    Wo steht das?
    Wer sagt das?


    Das Premiumpaket enthält das sog. Winterpaket.
    Winterpaket = Lenkradheizung und Sitzheizung Fahrer- u. Beifahrersitz, mehrstufig schaltbar.

  • :winkie:


    Dieser kleine Knopf mit dem die Lenkradheizung aktiviert wird, möchte ich nicht mehr missen.
    Ich bin kein Freund der mit Handschuhen Auto fährt.
    Bist aber dazu gezwungen wegen dem kalten unangenehmen Lenkrad und den kalten Fingern im Winter.
    Den Knopf gedrückt und wohlige wärme,,,
    Gleichzeitig wird noch ein anderes Knöpfchen gedrückt...
    Die Sitzheizung, wow kann ich da nur sagen.
    Stufe 1 - du merkst es wird warm
    Stufe 2- du merkst es wird wärmer
    Stufe 3 - hallo da kannst du ei ei ei :sa44:


    Grüsse von Muckefuck :coffee:

  • Wenn das Auto mal länger bei minus Temperatur draußen abgestellt war und alles schön "Arschkalt" ist, fasst mal die Chromleisten an die sind auch nach 20 Minuten noch "frostig" warm auch trotz Lenkradheizung. Aber das Runde Ding ist rundum muckelig warm. Und das verdammt schnell.