Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Matze,


    sieht doch gut aus.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • pastor,
    Na ja die Farbe ist nicht die richtige, auf dem Bild geht's aber in echt sieht es nicht so doll aus.
    Ich bin da ein wenig pissig was das angeht. Werde noch mal Bilder machen wenn alles so ist das ich damit zufrieden bin.


    Gruß Matthias

  • Sorry, aber was hat das Braun der Konsole mit den Farbtönen Blaugrau und Dunkelgrau zu tun?
    Selbst, wenn die Polster noch braun bezogen werden, beißt sich die braune Lackierung der Konsole
    immer noch mit den anderen (eher zu Blau tendierenden) Elementen. Natürlich ist das alles
    Geschmacksache, aber mein Farbempfinden funkt dabei S.O.S.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Jetzt weiß ich was du meinst.


    Das Problem ist das die Armlehne nicht das gleiche Braun bekommen hat wie der Rest des Armaturenbrettes.
    Alles was Mittelkonsole und Sitzgestell usw betift ist bei meiner Bohne Braun.
    Und da passt keine Schwarze Armlehne rein.


    Gruß Matthias

  • Das "Blaugrau" steht u. a. für die Türverkleidungen, die Sitzflächen und das Armaturenbrett, das "Dunkelgrau" für die Sitzeinfassungen.



    MOKKA-BLAU,
    was meinst du mit Blaugrau und Dunkelgrau?


    Gruß Matthias

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Mokka-Blau,
    wie gesagt auf den Bildern teuscht das alles.
    Die Sitze sind auf der Sitzfläche und Lehne Adriablau.
    Der ganze Rest der Sitze und der Großteil der Innenausstattung
    ist Coccoabraun. Ein sehr dunkles Braun.


    Da ist nichts Grau


    Gruß Matthias

  • Mag sein, dass die Farbtreue auf bei den vorliegenden Aufnahmen nicht ganz gegeben ist.
    Was man aber sieht, ist, dass die Farbe des Konsolenkastens und des Gestänges der von Dir lackierten Mittelarmlehne nicht wirklich zu den übrigen Farben passt.
    Derzeit sieht es (zumindest auf den Fotos) ein wenig wie ein "Fremdkörper" aus. Das würde ich anpassen, damit ein stimmiger Gesamteindruck entsteht.
    Also: Die Mittelkonsole im Dunkelbraun der Polster färben.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau