Rückrufaktion Mokka Handbremsseil und Gurtstraffer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rückrufaktion Mokka Handbremsseil und Gurtstraffer

Hallöle.....
      Für den Mokka gibt es eine Rückrufaktion! Die Handbremse wird kontrolliert.

""
      :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • Für alle Bohnen, und ab welchem Baujahr :?::?:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Es wurde am 24.04 mit gemacht bei der Durchsicht! Handbremse geht jetzt leichter.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    • LighthouseMokka schrieb:

Für alle Bohnen, und ab welchem Baujahr :?::?:

LighthouseMokka schrieb:

Für alle Bohnen, und ab welchem Baujahr :?::?:

Für ALLE laut Meister! Genaues sagte er nicht!
    • Hallo Zusammen,

Aussage meines FOH: "Hierbei geht es um die Führung der Handbremsseile."

15-P-046 Kampagne

Sind bei ordentlich verlegt - keine Maßnahmen erforderlich.

Empfehle einfach mal zum FOH.

l g
      Alex

Gruß Alex

:m: Er ist da! :thumbsup: OPEL Mokka 1.4 Turbo, Innovation 6-Stufen-Automatik, Seiden Grau, Navi 950 Europa Intelli Link, Rückfahrkamera, AGR, AHK abn. :mm:
      Abgeholt am 14.03.2014 :thumbsup: ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet :klasse: LED-Kennzeichenbeleuchtung :klasse: Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket :peace:,Winter-Paket :klasse:
    • Moin Rückrufaktion für alle Mokka?

Das hatten wir hier vor kurzem schon einmal.
      Damals warten aber wohl nicht alle betroffen.
      eine Rückrufaktion wird ja vom KBA angeordnet.

Aber auf der Seit dort kann ich nichts von Handbremse finden.

Ist ansch. wieder so eine Sache, die einige Mokkas betreffen.

Hier der Link zum KBA:

kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg4.jsp

Schaun wir mal...

• Bei mir wurden bei der ersten Inspektion btw irgendwelche Massekabel kostenfrei getauscht mit der Aussage, daß das bei allen Mokkas gemacht wurde und gemacht werden wird.

Gruß
      Silvio

Live aus Russland
      - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....
    • Filser schrieb:

Aussage meines FOH: "Hierbei geht es um die Führung der Handbremsseile."

Genauso ist es Alex,
      habe meinen Mokka heute Nachmittag zur Inspektion abgegeben und
      zu dieser Anfrage die gleiche Auskunft erhalten.
      Wird natürlich gecheckt, morgen weiß ich mehr.

VG
      Clemens
      Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell
      Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
      Navi 950
      , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller
      BD: 15.11.2013
      EZ: 03.04.2014

• Hallo0"
      habe gerade mal unter Opel nachgeschaut" Für die von Ihnen eingegebene FIN liegt zurzeit keine Produktverbesserungsmaßnahme vor."
      Also ist meiner nicht betroffen, aber egal geht eh nächste Woche weg und der Neue wird das Problem ja wohl nicht haben.
      Gruß Uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016
    • Ich habe gerade meinen Mokka zur Inspektion angemeldet :
      Zitat FOH . "Da muß noch was mit Handbremse gemacht werden "

Bei mir stand auch nichts bei "Produktverbesserungsmaßnahmen" in der myOpel-App.
      Auf dem Werkstattauftrag 3 Einträge ( natürlich kostenlos bzw. Garantieleistung)
      9101342: Seilzug Feststellbremse überprüfen - kein .....(hier ist der Text nicht sichtbar) ... Aktion erforderlich 15-P-046
      9101343: Seilzug Feststellbremse überprüfen und ei .....(hier ist der Text nicht sichtbar) ... 15-P-046
      9101449: Fahrzeug wurde bereits nachbearbeitet 1 ..... ?????? ?( (was auch immer das bedeutet)

Naja, auf jeden Fall keine "Rückrufaktion" und scheinbar keine Produktverbesserungsmaßnahme , nur "mal was nachschauen" .

LG
      Mokka aus ND

:mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:

" Bremsen vergeudet Sprit "
    • Matze72 schrieb:

So sitze gerade beim FOH wegen einer anderen Sache da hat man mir das vorgelegt.

Moin Matthias,

danke für die Bereitstellung des Auftrages!
      Wäre nur noch die Frage zu klären, ob das für alle Mokkas gilt.
      Deiner ist ja MJ 2013 wie ich lese > EZ 2013

Matthias, wenn Du nach Hause kommst, würde ich den Auftag überarbeiten...
      Ich meine, Deine ganzen privaten Daten schwärzen!
      Muss ja nicht jeder auf der Welt Deine privaten Daten kennen...