• Ein schönes grün wäre cool!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hallo Mokkajaner ,


    das kann ich mir fast gar nicht vorstellen !


    Dann nur noch weiss, silber ,schwarz, und braun ?? Dann gräbt sich Opel doch wieder ein Langeweilergrab ... :wall: :wall: :wall:
    Und der neue Minnicountryman kommt im neuem Grün und der Trax kommt im neuen Orange !


    ne ne , das wäre ein Eigentor von Opel , ---Umdenken - Umparken in allerlei Tristes Farben :kotz: und den ADAM noch 20 farben extra ??
    Sorry , aber da geht mir die Hutschnur hoch , wenn jemand auf den Weg aus dem existentiellem Dauergrau so was macht ! :box: :box:


    Ich glaubs noch nicht -- :glask: vielleicht kommen noch grellere andere Farben dazu wie giftgrün , atomgelb, mitternachtsblau und wassertomatenrot ....???????? :weinen: :weinen:


    Grübel :gruebel: :floet: :gruebel:
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Es werden sicher noch Farben dazukommen.
    In Saragossa - wo ja der Mokka ab MJ2015 gebaut wird - wird auch der Meriva gebaut, und manche Astra.


    Schauen wir einfach mal da in die Farbpalette finden wir z.B. Limonengrün und Brillantrot. Ich würde wetten, die gibt es dann auch auf dem Mokka.


    Ab er ansonsten gibt es leider aktuell viel zu viele Grau und Brauntöne. Keine Farbe die Auffällt. Das finde ich auch sehr schade. Wir werden alles dransetzen noch vor dem 23. Mai (das soll der Tag sein, an dem zum letzten mal India Orage bestellbar sein soll) zu bestellen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Na hoffe doch dass Opel was in petto hat
    Weil sonst sind sie wieder schneller vom Fenster weg als sie dort waren ...


    Siehe hier , das ist die Konkurrenz :gdh:


    https://uk.news.yahoo.com/ligh…olet-photo-235133853.html



    http://de.autoblog.com/photos/mini-countryman-2015/2539144/



    Und das sieht leider alles andere als langweilig aus ......... ;( :floet:


    LG


    Bohne 007 :drink:


    PS.: Finde die meisten Autofarben zu eintönig , 80 % besteht aus weissen ,silbernen und schwarzen Farbmischungen .....


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Wenns denn möglich gewesen wäre, dann diese Farbkombi,
    ob man sowas auch Folieren kann??!! :daf:
    oder mit schwarzem Dach!
    (unser alter)


    :solche:


    :gdh:

    Dateien

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • SgH Bohne 07,


    GM hat für die Marke Opel und den Typ Mokka für 2015 9 (neun) Farben entschieden. Auch für Sie wird etwas dabei sein.
    Bitte (bitte) sorgen Sie sich nicht.


    MdbG
    E

  • Sag mal Erlkönig ,


    was bist Du denn für einer ???


    Ich finde zwar Ironie und Sarkasmus entzückend :lol:


    Aber Du gehst mir irgendwie ziemlich auf den .... :geist:


    MwfG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Das ist ja schade mit den Farben! Da bin ich echt froh, mir noch den Roten bestellt zu haben - die werden ja dann Seltenheitswert haben.... auch um das Blau ist es schade. Ich hab grad die Farben vom Meriva angeschaut, also da haut mich nix vom Hocker, auch das Rot ist für mich zu grell. Echt Schade!

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von fex2911 ()

  • Das ist ja schade mit den Farben! Da bin ich echt froh, mir noch den Roten bestellt zu haben - die werden ja dann Seltenheitswert haben.... auch um das Blau ist es schade. Ich hab grad die Farben vom Meriva angeschaut, also da haut mich nix vom Hocker, auch das Rot ist für mich zu grell. Echt Schade!

    Nun ja, definitive Infos gibt es ja bis jetzt nicht.. Die Farbpalette ist pure Spekulation...

  • Was wegfällt, ist keine Spekulation. Das ist schon bei meinem FOH so von Opel kommuniziert worden.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube