OPC-Line Paket

  • Vorne gefällte es mir ganz gut und mir gefällt, daß der silberfarbene "Billigplastiklook" einer dezenten Chromleiste gewichen ist. Nur hinten sieht es irgendwie so aus, als sei noch nicht alles fertig montiert. :S

  • Zitat

    Vorne gefällte es mir ganz gut und mir gefällt, daß der silberfarbene "Billigplastiklook" einer dezenten Chromleiste gewichen ist. Nur hinten sieht es irgendwie so aus, als sei noch nicht alles fertig montiert. :S


    Der Billigplastelook in Silber gehört dazu :D



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Der Billigplastelook in Silber gehört dazu

    Was noch eventuell gemacht wird ist unterhalb der Chromleisten der OPC-Schürzen einen silbernen Farbakzent, so wie es im Originalen ist, es geht halt nur nicht mehr so weit nach oben

  • Mir gefällt der ESD sehr gut wie er in die Heckschürze integriert ist. Geht wegen der Frontschürze und der Seitenschweller jetzt eigentlich noch mehr Bodenfreiheit drauf???

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Zitat

    Mir gefällt der ESD sehr gut wie er in die Heckschürze integriert ist. Geht wegen der Frontschürze und der Seitenschweller jetzt eigentlich noch mehr Bodenfreiheit drauf???


    Würde schon sagen ja


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Mir gefällt der ESD sehr gut wie er in die Heckschürze integriert ist. Geht wegen der Frontschürze und der Seitenschweller jetzt eigentlich noch mehr Bodenfreiheit drauf???


    Die Frontschürze ist so ca 2-3 cm Tiefer wie die original Gummilippe.
    Die Seitenschweller sind zwar ca 5-6 cm Tiefer, aber der tiefste Punkt war vorher der Auspuff und ist jetzt immer noch ein wenig tiefer wie die Schweller, allerdings vieleicht nur noch ca 1-2 cm.

  • Habe das OPC Line heute mal Live auf der IAA begutachten können und muss für mich sagen geht einfach null, schaut weder passend noch wertig aus.


    Kalle

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

  • Das opc line Paket gibt es jetzt bei opel schon für 899€.
    Mal gespannt ob der Preis noch mehr nach unten geht .

  • Das opc line Paket gibt es jetzt bei opel schon für 899€.
    Mal gespannt ob der Preis noch mehr nach unten geht .


    Da am Anfang nur der Verkauf über T&Z geplant war, und deswegen geringere Stückzahlen, war der Preis höher. Im Laufe des Modelljahrswechsel ist es möglich das Paket auch ab Werk zu bestellen.
    Durch höhere Stückzahlen konnte billiger eingekauft werden und der Preis wurde am 05.10. bei einer allgemeinen Preisanpassung um 10% gesenkt.
    Dies war schon vor ca 6 Wochen angekündigt und mit verbesserten Einkaufskonditionen erklärt.
    Es wurden knapp 100 Teilepreise reduziert, die durchschnittliche Reduzierung beträgt 32,7%. Damit liegt der Opclinesatz im unteren Reduzierungsbereich.

    Einmal editiert, zuletzt von Helferlein ()