Angepinnt Bedienungsanleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einfach bei www.myopelservice.de anmelden. Da gibt es dann auch die Bedienungsanleitung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Opel Mokka Cosmo 1.6 EcoFlex - Boracayblau - Stoff Morrocana, Schwarz/Dunkelgrau - Winterpaket - FlexFix Fahrradträger

Opel Mokka Cosmo 1,6 ECOTEC - Boracayblau - Stoff Morrocana Schwarz/Dunkelgrau - Winterpaket - FlexFix Fahrradträger
      Bestellt: 05.03.2013 als EU - Import aus Österreich
      Liefertermin: November 2013, Januar 2014, Februar 2014 :(
    • Hi bjoernb77, hallo Fröndenberg,

Dein angegebener Direktlink bringt uns zwar auf eine richtige Seite, jedoch zu einer veralteten Betriebsanleitung (09/2012),

Wir haben nun August 2013, doch OPEL vertröstet alle Interessenten.

Lt. Mail und Briefpost bittet man (mich) um Geduld.

In der Anleitung 09/2012 steht natürlich noch nichts (bzw. nicht alles) über das Fahrzeug, was aktuell gebaut wird: Modelljahr 2014

:thumbup:

• Es hatte auch ewig gedauert, bis die Bedienungsanleitung von 06/2012 auf der deutschen OPEL-Website online war.
      Das kann also noch dauern. Die Österreicher waren damals schneller. Übrigens musste man sich nicht extra anmelden.

Vielleicht sind sie ja diesmal auch schneller: opel.at/service-zubehoer/betriebsanleitungen.html

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MOKKA-BLAU ()

• Hallo Jüwe

ja so ist es bei unseren Nachbarn war die schon Monate vorher zum Runterladen drin, als die endlich auch auf der DE-seite vorhanden war, kam ich mir doch etwas verarscht vor

Schau öfters auf die AT oder CH Seite wegen der Bedienungsanleitung, bei AT hat man sogar die fürs Radio zum Laden drin

LG

Obi

• Hallo Jüwe,

die wesentlichen Änderungen zum Modelljahr umfassten ja sowieso nur die Außenfarben, Felgen, Infotainmentsystem, sowie die Einführung neuer Motor- und Getriebekombinationen.

Das Infotainmentsystem ist da sowieso nie enthalten! Da gibt es immer eine extra Anleitung.

Ich glaube da waren Deine Erwartungen etwas zu hoch...

Grüße Björn

Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
      bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()

• Heute habe ich gesehen, dass Opel jetzt auch die aktuelle Betriebsanleitung online hat.
      Der oben von bjoernb77 angegebene Direktlink zeigt beim Mokka die Auswahl von einer Betriebsanleitung 2012 und einer 2013. Die 2013 hat auf der letzten Seite 07/2013 stehen und ist nach erster Durchsicht die für das Modelljahr 2014.
      Leider gibt es für Radio/CD/Navi und Co noch nichts.

LG Hartmut

Hartmut aus Heubach (Groß-Umstadt)
      bestellt am 24.06.2013
      Innovation, 1,7 CDTI 4x4, Argon-Silber, Anhängerkupplung, Frontkamera, Premium-Paket, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem, Rückfahrkamera.
      ausgeliefert am 30.01.2014

• Hier mal ein Link für alle Anleitungen des Mokka´s der letzten 3 jahre...und einige Modelle mehr :

https://www.opel.de/besitzer/betriebsanleitungen-download.html

Gerd
      Ende 2017 : Auf Wiedersehen Bohne / Hallo Crossland X Innovation
      Mehr Platz, grosser Kofferraum und eine mehr moderne & aktuelle Technik als in unserer A Bohne. Das genau brauchen wir :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerdo ()

• Anleitungsbuch

Hallo
      haben seid heute unseren Mokka, Juhuu.
      Nun haben wir leider das Problem das die Anleitung zum Auto auf Spanisch ist, da er aus Spanien kommt.
      Hat jemand eine Anleitung auf Deutsch rumliegen, am Besten 2015 damit wir ein paar Sachen noch nachschauen können.
      Würden z.B gerne wissen wir das mit der Anzeige für den reifendruck ist ob es die auhc in Bar gibt oder was wir da einstellen können.
      Mein reifenluftdruck gerät seigt nämlich nicht die Anzeige an die der BC sagt.
      Grüße

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
      Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
      Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
      30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
      rote Bremssättel, VA + HA je 20mm Distanzscheiben pro Seite für die Winterräder.
      Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit VA 10mm und HA 15mm Distanzscheiben
      :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

• Nein der war ein halbes Jahr in Spanien zugelassen und kam dann zu unserem Händler. daher sind nur spanische Unterlagen dabei.
      Daher hätten wir gerne ein deutsches Büchlein zum schmökern das ist einfach besser als alles hieram Laptop nachzulesen und die ganzen Seiten auszudrucken ist auch etwas haftig.

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
      Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
      Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
      30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
      rote Bremssättel, VA + HA je 20mm Distanzscheiben pro Seite für die Winterräder.
      Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit VA 10mm und HA 15mm Distanzscheiben
      :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

• Wutz schrieb:

Nein der war ein halbes Jahr in Spanien zugelassen und kam dann zu unserem Händler. daher sind nur spanische Unterlagen dabei.
      Daher hätten wir gerne ein deutsches Büchlein zum schmökern das ist einfach besser als alles hieram Laptop nachzulesen und die ganzen Seiten auszudrucken ist auch etwas haftig.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leini ()

• Wutz schrieb:

Nein der war ein halbes Jahr in Spanien zugelassen und kam dann zu unserem Händler. daher sind nur spanische Unterlagen dabei.

War das ein Gebrauchtwagen vom Autohaus Staiger ? Die hatten mehrere Mokka 1.6 CDTI, 4 WD, Vollausstattung (meist auch Leder) für ca. 23.000 € im Internet angeboten (LP: ca. 32.000 €) - habe da mal angerufen und mich nach diesen Fahrzeugen erkündigt, das waren alle Mietwagen in Spanien, habe mich noch gewundert, warum die soviele Mokka mit dieser Vollaustattung und mit so wenigen KM und nur 6 Monate alt angeboten haben, preislich waren die wirklich sehr gut, vergleichbare Mokkas kosten normalerweise mind. 2000 € mehr.
      Ich war kurz davor so einen auch zu kaufen, aber ich wollte dann doch keinen Diesel und mein Stamm-FOH hat mir dann soviel Rabatt geben bzw. sehr viel noch für meinen jetzigen Mokka, so dass ich doch einen Mokka-Neuwagen bestellt habe , muss ich eben noch 4 Monate warten :(

Sehe gerade, die haben noch einige davon, haben aber etwas mehr Km und nicht immer ein Navi z.B.

autostaiger.de/gebrauchtwagen/…sult=55e9edfb878a7&page=1

- Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
      => wurde ersetzt durch:
      - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit,
      bestellt am 27.08.2015 - Übergabe erfolgte am 27.11.2015

Meine Opel-History: Kadett C Coupe 1.6S, Ascona B 1.6S, Corsa A 1.2i, Corsa B 1.4i, Corsa C 1.4i , Corsa D 1.4i, Mokka 1.6i, Mokka 1.4i Turbo 4WD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ezeyer ()