Meine neuen Schuhe AEZ Raise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine neuen Schuhe AEZ Raise

Heute habe ich nun auch endlich meine 19 Zöller beim FOH montieren lassen. Als Bereifung habe ich mir Bridgestone Allwetterreifen ausgesucht.
      Mit anlernen 25 Euro.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/9vjj8.jpg]

Scheinbar bin ich zu dumm um das Bild direkt sichtbar hier einzufügen ?(

""
      • Mokka x 1,4 Turbo Innovation 2019, Automatik, Navi 900, Rückfahrkamera, AFL, Innenraumbeleuchtung auf Led umgebaut, Ladekantenschutz (tuning-art Edelstahl schwarz), Seitenblinker dynamisch schwarz, Felgen AEZ Raise Hg 8x19 mit 225/45 19 Bridgestone Weather Control

to be continued

Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gibt niemals auf
    • Schaut sehr gut aus :klasse: . Magst nicht noch die Bremssättel lackieren :?:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3
    • Mr_Murmel schrieb:

Scheinbar bin ich zu dumm um das Bild direkt sichtbar hier einzufügen
      Dein Vorhaben kann Gelingen, wenn Du die Bildgröße ein wenig Manipulierst, Größe <= 2000 Pixel Breite, und Dateigröße unter 1 MB!!
      :gdh:
      MokkaX-AEZ-Felgen.jpg wenn du Jetzt auf das Bild Klickst wird es In Groß Angezeigt!!
      :mm: Mokka X "Active" 1.4 Ltr. 140 PS, Automatik, Espresso-Braun, EZ 02/2017, Allwetter Bereifung, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, Navi 900 Intell. :m:
    • LighthouseMokka schrieb:

Schaut sehr gut aus :klasse: . Magst nicht noch die Bremssättel lackieren :?:
      Vielen Dank
      Kommt noch. Weiß noch nicht, welche Farbe
      • Mokka x 1,4 Turbo Innovation 2019, Automatik, Navi 900, Rückfahrkamera, AFL, Innenraumbeleuchtung auf Led umgebaut, Ladekantenschutz (tuning-art Edelstahl schwarz), Seitenblinker dynamisch schwarz, Felgen AEZ Raise Hg 8x19 mit 225/45 19 Bridgestone Weather Control

to be continued

Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gibt niemals auf
    • Na, ich stehe ja auf Blau, aber Rot würde deiner Bohne auch gut stehen :thumbup:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3
    • Ja, ich kann´s nur immer wiederholen: 19-Zöller machen auf diesem "kleinen" Auto rrrrrrrrrrrrrrrichtig was her...!

Gute Entscheidung! :wink:
      :du:
      „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
      Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.
      :du:
    • Mach in Wagenfarbe die Bremssättel

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
      2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2020 Treffen in Hohenroda wären wir gerne dabei gewesen!