Mokka x die hoppelnde Blechdose?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mokka x die hoppelnde Blechdose?

    Hat schon mal jemand an die Karoserie geklopft? Klingt wie ne leere Cola Dose. Das Blech ist anscheinend dünn wie ein Condom ;(
    Das gleiche übrigens auch, wenn man mal leicht mit dem Fuß an die Konsole klopft (Plastik Dose)
    Wundert mich, dass das überhaupt erlaubt ist, kann das bei einem Unfall nicht gefährlich werden?
    Jetzt muss man bei der Probefahrt auch noch an die Tür des Autos klopfen, um nicht negativ überrascht zu werden?
    Die heutigen Autos werden anscheinend immer billiger produziert... traurig!

    Wieder mal beste und verwunderte Grüße über den Mokka x.

    ""

    Opel Mokka X 1.4 Turbo Ecoflex Start Stop Edition, Bj. 2017, Erstzulassung 2018, Silber, Schiebedach, Rückfahrkamera, Navi, On Star. Armster Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, 215/60/17 Reifen, alles super, leider viel zu hartes Fahrwerk.