Instrumentenbeleuchtung und Ambientenbeleuchtung

  • ist das bei euch auch so


    ja, ist bei mir auch so.


    Wenn es "richtig" dunkel ist, sieht man die Beleuchtung aber besser...ich finde sie angenehm.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • ist das bei euch auch so


    VG WERNER

    Hi Werner,


    ist bei mir auch so. Die Ambientebeleuchtung kommt nur bei Dunkelheit richtig gut durch.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Da es hier ja auch schon disskussionen zum weißen schimmer um das Radio gab und viele sagen es ist eine Reflexion möchte ich als neu mokka fahrer da auch mal was zu sagen ;)
    Also eine Reflexion ist das definitiv nicht, der Rahmen wird rundrum ebenfalls ganz dezent durch eine Ambientebeleuchtung beleuchtet.

  • Also Fotos hab ich schon ein paar gesehen von der Ambientebeleuchtung, aber immer nur vom Armaturenbrett. Mich würde es brennend interessieren wie die Beleuchtung in den Türen aussieht. Bekomme meinen Mokka erst Anfang Dezember KW49. Kann da mal jemand ein Foto davon machen? Danke. Und ein MFG an alle Mokka-Fahrer und die es noch werden.

  • Also Fotos hab ich schon ein paar gesehen von der Ambientebeleuchtung, aber immer nur vom Armaturenbrett. Mich würde es brennend interessieren wie die Beleuchtung in den Türen aussieht. Bekomme meinen Mokka erst Anfang Dezember KW49. Kann da mal jemand ein Foto davon machen? Danke. Und ein MFG an alle Mokka-Fahrer und die es noch werden.


    Es gibt keine Beleuchtung in den Türen nur im Armaturenbrett.


    Gruß
    Alex

  • Es gibt keine Beleuchtung in den Türen nur im Armaturenbrett.


    Gruß
    Alex


    Es gibt keine Beleuchtung in den Türen nur im Armaturenbrett.


    Gruß
    Alex


    Der Opel Mokka INNOVATION
    Mokka INNOVATION
    Abenteuer für Anspruchsvolle: Der Opel Mokka INNOVATION hat alles, was Ihnen das Leben erleichtert und für maximalen Fahrkomfort sorgt.
    Serienausstattung zusätzlich bzw. abweichend zu Edition:
    Ambientebeleuchtung, Mittelkonsole, Armaturenbrett, Türverkleidung vorn
    Elektro-Paket: Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten; Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- u. beheizbar; Steckdose, 230 Volt, an der Rückseite der Mittelkonsole
    Fensterzierleiste, verchromt
    Komfort-Paket: Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik; Armlehne, Fahrer; Ablagefach, unter dem Beifahrersitz (nicht mit Lederausstattung)
    CD 600 INTELLILINK, Lautsprecher, 7“ Color Info Display, Fernbedienung am Lenkrad, Sprachsteuerung, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In Klinkenstecker 3.5 mm), USB-Schnittstelle und Mobiltelefon kompatible Bluetooth-Schnittstelle, Übertragung ausgewählter Smartphone-Inhalte
    4 Leichtmetallräder 7 J x 18 im 10-Speichen-Design mit Reifen 215/55 R18 (Sterling Silver)
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana
    Sicherheitslichtsystem Adaptives Fahrlicht AFL+, inkl. BiXenon-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung
    Türaußengriffe, in Wagenfarbe
    Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik
    3. Kopfstütze, hinten, höhenverstellbar

  • Die Ambientebeleuchtung im Amaturenbrett beleuchtet auch die Türen mit.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Boba Fett,
    ich kann dir nur von meiner Bohne berichten.
    Es ist eine Edition bei der gab es die Ambient Beleuchtung 2012/13 auch.
    Die Beleuchtung ist ein roter Leuchtstreifen unterhalb der Zierleisten am Armaturen Brett.
    Die Leuchkraft ist zumindest so stark das die Zierleisten an den Türen mit angestrahlt werden und sich da das Licht spiegelt.


    Persönlich finde ich diese Licht zu schwach wenn man wie ich recht groß ist und weit oben Sitzt.
    Die Beleuchtung der Mittelkonsole ist eindeutig besser gelungen.
    Die scheint regelrecht zu schweben im dunklen.


    LG Matthias

  • Die Beleuchtung ist ein roter Leuchtstreifen unterhalb der Zierleisten am Armaturen Brett.
    Die Leuchkraft ist zumindest so stark das die Zierleisten an den Türen mit angestrahlt werden und sich da das Licht spiegelt.


    Stimmt! Nur ist mir das Vorhandensein noch gar nicht nicht aufgefallen. Diese Beleuchtung ist bei mir am Armaturenbrett auch nicht rot, sondern weiß, während die Spiegelung an der Tür rot erscheint.

    Gruß, Horst


    1,4 L Turbo Automatik, Modell Innovation natürlich in "Mokka"-Braun, Premium-Paket,
    Frontkamera, RDKS, Rückfahrkamera ohne Führungslinien X( , Ergonomiesitz...
    seit 15.08.2014
    TPMS-Anlerngerät EL-50448
    Verbrauch: 9,41l