Reinigungs-Knete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reinigungs-Knete

      Ich habe heute beim Waschen wieder festgestellt das auf dem Lack sehr viel Flugrost lag. Aber auch sonst nocjh immer viele andere Rückstände waren. Da ich den Lack schon lange einmal abkneten wollte habe ich das dann heute mal gemacht ...

      Ja: Soooo sauber war der Wagen nach der Wäsche wohl nicht ;(

      20180630_1.jpg

      Nach dem Aufsprühen von Schampoowasser als Gleitmittel un d dem Abreiben mit der Knete ...

      20180630_2.jpg

      Die blaue Kugel in der Bildmitte ist die Knete. Ich habe die von Petzolds genommen

      20180630_3.jpg

      Der Flugrost war damit auch recht leicht abzukneten!




      Jetzt muss ich ihn aber recht zügig aufpolieren und Wachsen ...

      ""