Beiträge von andi_wi

Ohje Baumi,

klingt nach einer never ending storry... aber halte durch! Gut Ding will weile haben! :thumbup: Die paar Tage bekommst Du auch noch rum, auch wenn ich weiß wie frustrierend das ist, wenn sich der ersehnte Termin immer wieder verschieb. Ziemlich doof, wenn es wirklich nur an den paar Plastikteilen vom OPC Paket liegt.

LG Andreas

Naja Suggl hat durchaus Recht, dass die Verarbeitungsqualität der Hypercolor Lampen deutlich wertiger ist. Allerding machen die Schminkspiegel-Lampen keinen so schlechten Eindruck, wie es in Deiner Beschreibung klingt. Werden Ihren Zweck wohl erfüllen und für den geringen Preis absolut ok. Und die Schminkspiegellampen werden meist ohnehin nicht oft gebraucht ... also bei mir jedenfalls :D ... von daher werden die mich wohl überleben ;)

Tips für den Einbau nehme ich gerne entgegen... Werde aber erst mal die Hypercolor Lampen einbauen. Das erscheint mit einfacher zu gehen. Mal schaun ob ich das heute Abend noch mache oder gemütlich morgen mal angehe.

Irgendwie beglückwünsche ich mich zu der Entscheidung die Winterkompletträder von Opel mit den TPMS Sensoren genommen zu haben. Wenn da was nicht funktioniert ab zum FOH und der soll es machen. Wenn ich das alles so betrachte, ist die vermeintliche Ersparnis unterm Strich keine mehr. Wenn man rechnet, was ihr für Zeit aufwenden müsst etc.

Herzlichen Glückwunsch Mike!!! Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bohne und immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :D

Das mit dem Ladekantenschutz ist mir gestern überhaupt nicht in den Sinn gekommen, den mitzunehmen. Dann hätten die mir den ja auch für morgen montieren können. Naja ist ja nicht so wild, das schaffe ich auch noch selbst ;)

Also von den Übersichten der verbauten Lampen die ich jetzt natürlich nicht finde (typisch wenn man was sucht) und auch dem Osram Lampenfinder ist für "Standlicht / Tagfahrlicht: LED" angegeben. Daraus ziehe ich den Schluss, dass das dann eine Lampe mit zwei Funktionen ist. Oder sehe ich das falsch?

@mm... Du kannst es wegen dem Liefertermin ganz entspannt angehen. Ich wollte das Thema urspünglich auch auf den nächsten Winter vertagen, weil es zunächst hieß Liefertermin April/Mai. Jetzt ist morgen die Übergabe und in Anbetracht des Kalenders und der nicht kalkulierbaren Wetterentwicklung müssen da nun jetzt schon Winterreifen drauf. Ich habe dann den Weg des geringsten Widerstands gewählt und die Winterkompletträder von Opel genommen. Zwar irgendwie auch der teuerste Weg, aber was soll ich da Felgen, Reifen, Sensoren selbst zusammenstückeln und dann die Friemelei mit dem Anlernen der Sensoren haben.