Beiträge von andi_wi

Hallo Markus,

ich kann zwar nur für das Navi 950 sprechen, aber dort funktioniert die Kommunikation mit dem Lumia 930 ohne jedes Problem!

In der Komatibilitätsübersich die ich mal hatte, aber gerade nicht finde, war für alle Navis die Lumia Serie ohne Beanstandung gewesen. So hatte auch mein Lumia 920 perfekt funktioniert. Von daher sehe ich keinen Grund, der gegen einen Einsatz mit dem 600er Navi sprechen würde.

Übrigens schön hier noch einen Lumia 930 Nutzer zu haben :thumbsup:

Weiß ich doch, liebe Elke :)

Ich werde die wohlfeile Antwort des KIC hier natürlich zum Besten geben :dance2:

FOH habe ich noch nicht gefragt... werde ich dann mal beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen machen.

:grin:

KIC hatte ich schon mehrmals angeschrieben... deshalb kenne ich im Zweifelsfall ja auch jetzt schon wieder die salomonische Antwort vom KIC :know: :fool:

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .CHERNA.

Ich habe gerade mal das KIC angeschrieben. Ich fürchte zwar, da kommt auch wieder die larifari-Antwort "bitte fragen Sie Ihren freundlichen Opelhändler", aber einen Versuch ist es ja mal wieder wert ;)

Hi Wolly, das ist ja echt ein Ding!!!

Ich vermute da eigentlich eher, dass dein FOH beim letzten Service geschlampt hat und den Praktikanten das Öl nach dem Ölwechsel auffüllen lassen. Denn 2 Liter auf 2000 km ist ziemlich extrem!!! Das glaube ich so noch nicht. Kontrolliere mal nach den nächsten 1000km den Ölstand, um einen Vergleich zu haben. Ich wette mit Dir, dass da dann definitiv nicht 1 Liter Öl fehlt.

Der Respekt vor anderer Leute Eigentum geht immer mehr flöten! Traurig!

Ich fahre auch lieber etwas weiter und quetsche mich nicht in die engste Lücke rein. Nicht weil ich nicht vorsichtig die Tür geöffnet bekomme, sondern lieber etwas Abstand zu den Autos links und rechts habe. Denn ob die auch so vorsichtig sind, bezweifele ich grundsätzlich!