Das stimmt, ich habe einen Diesel, aber mein Mokka stand auf einer ebenen Fläche in der Tiefgarage. Viel fehlt nicht, weshalb ich mir da jetzt keinen Kopf mache.
Beiträge von andi_wi
-
-
Also wenn ich das richtig sehe fehlt bei mir auch ein Schluck Kühlwasser
Anbei mal ein Foto und die betreffende Seite aus der Betriebsanleitung.
Werde da wohl mal ein Schlückchen Wasser nachfüllen.
-
Ich würde mal sagen das kommt ganz auf diei Waschstraße an!
Ich fahre, wenn ich denn durch die Waschstraße fahre, nur zu Mr. Wash. Da muss man die Spiegel nicht anklappen. Weder steht dort irgendwo ein Hinweis, noch weisen die Mitarbeiter darauf hin.
-
Markus... das checke ich morgen mal ... ich meine aber bei mir wäre es nach Nachnamen sortiert. Aber wie gesagt, ich schaue mir das morgen mal an!
-
Hi Andreas,
sagst Du's uns dann weiter?
hihi ... na klar -
Muss ich morgen auch mal einen Blick drauf werfen, was mein Kühlwasser so sagt
Eine beliebte Stelle ist übrigens auch der Kühler, wenn sich Kühlmittel unerlaubt verflüchtigt... kann eine winzige defekte Stelle, z.B. durch Steinschlag sein. Das muss man noch nicht mal durch Abdrücken feststellen. Hatte ich alles schon ... allerdings nicht beim Mokka
-
-
Ein Blick in die Betriebsanleitung hilft weiter
-
Stimmt, bei dem verworrenen Wetter ist es wohl nicht verkehrt, im Oktober auf Winterreifen umzustellen. Werde dann mal rechtzeitig einen Termin ausmachen. Reifen sind eingelagert.
-
Das ist Pfusch! Reklamieren! Aber umgehend!
Das ist keine ordnungsgemäße Reparatur. Das hätte ich selbst ja noch besser hinbekommen.