Du hast natürlich völlig Recht!... Felgen und Sitzpolster-Musterung sind neu. Ich habe das eben mal mit dem "alten" Katalog vom Mokka verglichen.
Aber die Felgen kommen mir trotzdem bekannt vor... nur eben nicht vom Mokka...
Du hast natürlich völlig Recht!... Felgen und Sitzpolster-Musterung sind neu. Ich habe das eben mal mit dem "alten" Katalog vom Mokka verglichen.
Aber die Felgen kommen mir trotzdem bekannt vor... nur eben nicht vom Mokka...
Die Tasten sind so nicht zu erkennen. Es gibt auch jetzt Modelle, die dort an der Stelle keinen Drei-geteilten Schalter haben. Chrom-Türgriffe haben zudem auch nur Mokkas der Innovation Linie. Je nach Ausstattungslinie sind auch die Sitzbezüge anders. Also wie gesagt ich erkenne da keinen Unterschied und die Felgen kommen mir auch bekannt vor.
Bei mir auch alles ohne Probleme!
Wenn es denn tatsächlich ein 2015er Modell wäre, sind optisch keinerlei Unterschiede vorhanden.
hihi ... ja so könnte man das nennen... eine Hülle für den Schlüssel... finde es sieht ganz schick aus
Habe mir auch mal wieder was bestellt
http://www.ebay.de/itm/301291497973?_trksid=p2060778.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe mir auch mal wieder was bestellt
http://www.ebay.de/itm/301291497973?_trksid=p2060778.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist eine Kleinigkeit. Wenn man das sieht, nervt es, weil man ja weiß, dass es da ist.
Aber wie gesagt, das sollten wirklich nur die paar Handgriffe sein. Wenn man wüsste, wie die Plastikabdeckung abgeht, könnte man das sicher auch selbst machen. Aber warum sollte man, dafür gibt es ja den FOH.
Du kannst ja mal ein Bild vorher und nachher machen. Wir sind doch hier im Forum alle neugierig
Lieben Gruß
Andreas
Hi,
also wegen dem Fitzelchen Differenz mache ich mich nicht verrückt. Fotogafiert hatte ich den Wasserstand bei kaltem Motor. Laut Betriebsanleitung soll der Kühlmittelstand bei kaltem Motor etwas über der Linie sein.
Ich werde den FOH beim Termin zum Reifenwechsel einfach mal darauf ansprechen... sollen die einfach mal schauen.
lg Andreas
Bei mir ist auch alles ok. Einfach mal beim nächsten regulären Besuch beim FOH ansprechen. Das sollte sich leicht korrigieren lassen. Plastik-Gehäuse ab (wenn man wüsste wie, könnte man es auch selbst machen) und dann die Schrauben lockern, gerade rücken und wieder festschrauben. Komplizierter wird das nicht sein.