falls er bis dahin nicht abgefallen ist
Deshalb aus Sicherheitsgründen nicht schneller als 240 km/h fahren
falls er bis dahin nicht abgefallen ist
Deshalb aus Sicherheitsgründen nicht schneller als 240 km/h fahren
Hi Alex,
danke für die schnelle Antwort. Hatte ich mir schon gedacht. Aber ist ja eigentlich auch nicht so wild. Ich drehe an dem Schalter ohnehin nicht rum
lg Andi
Heute habe ich meine Hochglanz polierte Blende für Lichtschalter angebracht
Hallo Musti,
sag mal... die Symbole für Licht an, aus usw beim original Schalter sind ja beleuchtet. Ist die schicke Metallblende so gearbeitet, dass diese Beleuchtung da auch durchscheint, oder sind die Symbole nur aufgedruckt, bzw. per Laser eingraviert?
Lieben Gruß
Andi
Schraub das Ding einfach selbst fest, ist doch einfacher, als deswegen extra zum FOH zu fahren... zumindest an die Schrauben rechts und links kommst Du ja direkt dran. Nur die beiden mittleren Schrauben sind etwas kniffliger zu erreichen.
Hallo HEM,
ochje ... das sind keine gute Nachrichten von Dir! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und viel Kraft.
Schwacke-Liste gibts doch bestimmt auch noch, oder? Jedenfalls nach Ablauf der Haltefrist kannst Du das Auto ganz normal verkaufen. Auch schon vorher, wenn es besondere Umstände nötig machen. Es soll damit ja nur vermieden werden, dass man 20% unter Listenpreis einkauft und dann direkt teurer weiterverkauft.
Drücke Dir die Daumen!
lg Andreas
Ich habe auch nur die automatische Umstellung drin...sprich Nachts und im Tunnel ist der Nachtmodus aktiv, ansonsten der Tagmodus.
Ich kann keinen Sinn darin entdecken, generell den Tag- oder Nachtmodus einzuschalten.
Hi,
wie Helmut schon ganz richtig gesagt hat, sollte Dein FOH eigentlich das Anlernwerkzeug haben und auch wissen, was für Sensoren er da in den Winterreifen verbaut hat. Nicht Opel/GM Sensoren müssen so wie von Helmut beschrieben erst einmal programmiert werden.
Man kommt über das Menü des BC in den Anlernmodus oder per OBD II-Schnittstelle mit dem Opel Werkstatt-Notebook ebenfalls.
Das Flashen des Radios kann damit nicht zusammenhängen. Das sind zwei gänzlich verschiedene paar Schuhe
lg Andreas
Guten Morgen,
habe mich gerade einmal in das Thema hier eingelesen und muss feststellen, dass ich davon nicht betroffen bin. Ich kann auch tagsüber das Display im Nachtmodus gut erkennen und ablesen. Klar, es ist nicht so kontrastreich, wie der Tagmodus, aber es geht. Die Umschaltung am Tage kommt ja auch nur mal bei Tunneln, oder Brücken vor, so dass es für mich auch gar kein Problem darstellt.
Ich hoffe, dass Euch in dem Punkt geholfen werden kann!
LG Andreas
Heute Nachmittag beim Stöbern im Internet habe ich entdeckt, dass es von "OBD Auto Doctor" auch eine Version für den PC gibt. Kostet zwar Geld, aber ich war gerade in Laune und habe die 39,95 € einfach mal ausgegeben.
Werde die Tage mal mit dem Notebook bewaffnet an den Mokka schleichen und versuchen ihm einige Daten zu entlocken
Bilderchen gibts dann auch ...
Ohje, das ist ja gar nicht schön!
Klingt irgendwie nach zuwenig Öl, was aber ja eigentlich auch nicht sein kann/sein darf. Da hoffe ich, dass die Werkstatt Deinen Mokka wieder fit bekommt und die Reparatur natürlich auf Garantie geht.
Halte uns mal weiter auf dem Laufenden.
Ich Drücke Dir die Daumen.
LG Andreas