Beiträge von andi_wi

Hab ab und zu, nach Zündung an, die Anzeige
    dass das Navi initialisiert wird.

Initialisieren heißt ja im Grund nichts anderes, als dass das System hochgefahren wird. Wie Familienvierfuß schon richtig gesagt hat, ist das System ja ein kleiner Computer. Nach dem Starten schaut er erst mal wer er ist, ob die Startdiskette drinliegt ... ähhh ok... das war mal :D .... was so alles an Systemen dranhängt, checkt ob Sat-Signale eingehen usw....

Android oder iOS?

Solange das Bluetooth das Audiostreaming unterstützt ist es egal von welchem Gerät das Streaming erfolg. Mir fällt jetzt nicht der Name des betreffenden BT Protokolls ein ... notfalls mal in der Anleitung vom Smartphone schauen. Sollte aber eigentlich jedes halbwegs aktuelle Smartphone unterstützen!

Ist bei uns auch so. War beim Vorführer auch so... sobald die Tür aufgeht geht der Motor an... scheint so gewollt zu sein?

Siehe Betriebsanleitung Seite 123 ...

Bedingungen für einen Autostop

Die Stopp-Start-Automatik prüft, ob alle folgenden Bedingungen erfüllt sind.
    ■ Die Stopp-Start-Automatik ist nicht manuell deaktiviert
    ■ die Motorhaube ist ganz geschlossen
    die Fahrertür ist geschlossen oder der Fahrer-Sicherheitsgurt ist angelegt

Manchmal hilft es das lästige Papierzeugs auch zu lesen :D

Haben beide Scheinwerfer ausgebaut,Gestänge gefettet Eingebaut und bis Gestern nichts mehr zu höhren.Nun wieder da. FOH angerufen bestellen jetzt 2 neue Scheinwerfer ( normalerweise brauche ich nur den rechten, da wir meinen das Geräusch
    kommt von Recht ).Da die scheinwerfer 3Monate brauchen lieber beide bestellt.

Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass der Fehler mit den beiden neuen Scheinwerfern behoben ist.

Das Thema "Geräusche beim Anlassen" verleitet mich aber doch noch (spaßeshalber) zu der Aussage, dass jeder Verbrennungsmotor beim Starten Geräusche von sich gibt :D

Vom Inhalt her identisch nur anders ausgedrück.

Beim Motorstart ist ECO immer on und kann dann deaktiviert werden bis zum nächsten Motorstart. 8)

Es wäre nicht der erste Fehler der in der Anleitung.

und sicherlich auch nicht der letzte Fehler ....

Wegen der Navi Geschichte habe ich mich deshalb bewusst für das 950 entschieden. Bisher immer Handy-Navigation gut gefahren, aber warum soll ich mir die Konstruktion weiter antun, wenn es so doch viel komfortabler geht. Ansagen werden automatisch über die Audioausgabe übergeblendet. Display ist eingebaut und man spart sich das Anbringen irgendwelcher Halterungen und verkabeln .... Muss nicht (mehr) sein, dachte ich mir ;)