auf Seite 119 ist sogar eine bildliche Darstellung.
Nach dem freundlichen Hinweis, wo zu suchen ist, kann ich das mit dem Bild gerne übernehmen, Berni
auf Seite 119 ist sogar eine bildliche Darstellung.
Nach dem freundlichen Hinweis, wo zu suchen ist, kann ich das mit dem Bild gerne übernehmen, Berni
ist für einen Blitzstart gedacht
Zum Blitzstart muss man doch das Schaltgestänge auf Stufe "R" wie Rallye bringen, oder? ![]()
Haltet durch Mokkafreunde, ihr werdet belohnt!
Danke WoMokka!
ja, den gibt es
(Bedienungsanleitung Navi Seite 119)
Ahhh cooooooool, KLASSE ![]()
Lieben Dank Berni! Hatte ich bisher komplett überlesen gehabt! ![]()

Ich hatte allerdings auch immer Autos, die man -gesetzt den Fall, der Motor geht tatsächlich ungewollt mal aus- wieder starten konnte.
Nee abgewürgt meine ich nicht... Hatte ich vor Jahren mal bei einem neuen Passat. Da war wie sich dann herausstellte ein Thermoschalter defekt. Rote Ampel... angehalten und blubb ... Motor aus und ging nicht mehr an ... Klasse! Braucht man im dicksten Berufsverkehr unbedingt ![]()
Weiß von Euch zufällig jemand, ob es für das Navi einen Spurassistenten gibt? Fällt mir gerade so ein...
Hmmm ... kein Feedback? ![]()
Ich fürchte ja mal, dass dieses Feature nicht drin ist ... aber man weiß ja nie ![]()
Personen mit Rückenproblemen, die ziemlich gerade und mit zurückgezogenen Schultern fahren, haben automatisch auch ihren Kopf mehr nach hinten geneigt. Dadurch hat der Hinterkopf ziemlich schnell Kontakt mit der Kopfstütze, was wieder zu einer extrem verkrampften Haltung führt.
Ich hab auch "Rücken" und fand es im Mokka seeeehr entspannt zu sitzen! Der Kontakt mit der Kopfstütze fand ich beim diversen Probesitzen und -fahren auch sehr entspannt. Aber gut - jeder empfindet das anders. Deshalb sehr schön, dass Du für Deine Frau eine schnelle und kostengünstige Lösung finden konntest! ![]()
Noch kein Geräusch (nur die gewollten), keine Felermeldung!
Sehr schön WoMokka! Freut mich - so soll es ja sein! Nur Brummen vorne und Blubbern hinten ![]()
Dann sollte es mit dem IPhone4 wohl funktionieren
Davon kann man wohl getrost ausgehen. Ich habe das gar nicht getestet, weil ich das 1. wohl generell so gut wie nutzen werde und 2. ich einfach davon ausgehe, dass das so funktioniert wie es soll ![]()
Hat ja auch was Gutes, mein Mokka wird also tatsächlich schon bald gebaut!
Das ist dann doch eine gute Nachricht! Dann musst Du ja nicht mehr allzulange warten... Du Glücklicher!