Habe mir das vorhin mal angeschaut. Sollte tatsächlich ganz einfach gehen. Der Dachhimmel lässt sich gut "anlupfen" und das Kabel so wie von MokkaAC dankenswerter Weise erläutert durchführen.
Beiträge von andi_wi
-
-
Das Bild zeigt den Abstand zum Vordermann in Sekunden.
-
So, liebe Kaffee-Freunde, Innenraumleuchte (jetzt doch mit Ambientebeleuchtung), Steckverbinder, Kabel und Schrumpfschlauch sind bestellt.
Mein Kabel- und Schrumpfschlauch Sortiment hatte ohnehin eine kleine Auffrischung nötig gehabt, somit hat das ganz gut gepasst.
Die Leuchte habe ich Dank dem Tip von Abi1982 bei AMB bestellt.
Was ich bei der Anleitung von Dirk (MokkaAC) noch nicht so ganz begriffen habe ist, wie man das Kabel durch den Dachhimmel zu der Leuchte bekommt... Aber das ergibt sich dann vielleicht wenn man am Basteln ist.
-
hat jemand die Nummer für die Leuchte ohne dieses Ambienteding?
-
Den Wechsel des Pollenfilters hat man sich aber fürstlich bezahlen lassen! Das ist sowas, was ich selbst machen werde und zwar dann, wenn ich meine, dass er ausgetauscht werden muss. Ich habe ja schon den "normalen" Pollenfilter gegen einen Aktivkohlefilter getauscht. Das ist ruckzuck erledigt und man muss kein Mechaniker dafür sein.
-
Insofern können wir froh sein, einen Opel zu fahren. Es gibt genügend FOHs, so dass man ohne große Probleme zu einem anderen Händler fahren kann, wenn der eine keine Ahnung hat.
Aber super, dass Du dadurch das Problem hast beheben lassen können!
-
Das nenne ich einmal eine vorbildliche Anleitung! Herzlichen Dank!!!
-
Schau mal weiter oben ... Matze72 hat sein Hinterteil... also das seiner Bohne
mit Plasti Dip weiß bearbeitet.
-
Ausschalten, indem Du den Schlüssel ins Zündschloss steckst (habe ich noch nicht getestet) oder indem Du auf die Fernbedienung vom Schlüssel drückst (das habe ich dann vor lauter Schreck gemacht)
-
Stimmt! So war das bei mir auch! Aber eigentlich doof, wenn man mit dem Schlüssel das Auto aufschließt und dann die Alarmanlage losgeht, wenn man die Tür öffnet! Kann lustig werden, wenn die Batterie im Schlüssel mal schlapp macht