Beiträge von andi_wi

Hi, Dreamy, Glückwunsch brauchste bestimmt nicht mehr, hast Du ja, und zwar reichlich!
    Deine Bohne muß bereits irgendwo im Europaraum gestanden haben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass Deine Bohne so schnell zu Dir gefunden hat, Dreamy. Aber wie tucan schon richtig geschrieben hat, muss dein Mokka schon in Europa gewesen sein, oder kam gerade erst an. VIelleicht hat einer der von den Händlern vorbestellten genau auf Deine Konfiguration gepasst! :thumbup:

Dass bezieht sich aber auf die Einstellung für Linksverkehr. Oder nicht?

Stimmt! Danke Berni... habs gerade noch mal nachgelesen. Demnach gilt: bei Xenon ist immer und automatisch die Leuchtweitenregulierung aktiv!

hallo ihr lieben. wir verfolgen mit großen Interesse eure beiträge im Forum. unsere bohne wurde im April 2013 bestellt. außer der info dass unser Auto seit dem 11.10.13 verschifft wurde wissen wir nix. gibt es denn unter euch jemand mit mehr Infos oder erwartet einer von euch im Dezember 2013 sein Auto. der opelhändler konnte uns leider auch nicht weiter helfen. vielleicht helft ihr uns weiter. mfg rolfie und moni

Hallo Rolfie und Moni,

herzlich willkommen in unserer Rund!!!!

:hi: :welc:

Wir sind damit Probe gefahren und die Laufkultur war für uns völlig normal. Wir hatten vor 15 Jahren unseren letzten Diesel, damals Passat und der hat auch fröhlich vor sich hingenagelt.

Also mein Passat 3B 1.8 Benziner Baujahr 1997 ist keinen Deut leiser als der 1.7 Mokka Diesel :D Von daher für mich kein Problem :thumbsup: