Du hast es nicht verständen: nicht Insignia sondern den Navi
CD Serien hat dieses Problem
Genauso wurde das verstanden! Die CD Serie hat dieses "Problem" unabhängig davon in welches Auto es eingebaut ist!
Du hast es nicht verständen: nicht Insignia sondern den Navi
CD Serien hat dieses Problem
Genauso wurde das verstanden! Die CD Serie hat dieses "Problem" unabhängig davon in welches Auto es eingebaut ist!
Hi, Dreamy, Glückwunsch brauchste bestimmt nicht mehr, hast Du ja, und zwar reichlich!
Deine Bohne muß bereits irgendwo im Europaraum gestanden haben
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass Deine Bohne so schnell zu Dir gefunden hat, Dreamy. Aber wie tucan schon richtig geschrieben hat, muss dein Mokka schon in Europa gewesen sein, oder kam gerade erst an. VIelleicht hat einer der von den Händlern vorbestellten genau auf Deine Konfiguration gepasst! ![]()
War beim Insignia mit CD900 ähnlich.
Habe gehofft dass es beim Mokka nicht passierte.
Naja, das liegt ja nicht am Insignia oder am Mokka sondern daran, dass das CD600 eben das CD600 ist. In allen Fahrzeugen gleich.
Dass bezieht sich aber auf die Einstellung für Linksverkehr. Oder nicht?
Stimmt! Danke Berni... habs gerade noch mal nachgelesen. Demnach gilt: bei Xenon ist immer und automatisch die Leuchtweitenregulierung aktiv!
ch habe aber Navi 600 und kein CD 600. Es könnte da anders sein.
Deshalb habe ich diese Thema auch nicht, dahin verschoben
Ahhh auf diese Feinheit hatte ich gerade gar nicht geachtet....
hallo ihr lieben. wir verfolgen mit großen Interesse eure beiträge im Forum. unsere bohne wurde im April 2013 bestellt. außer der info dass unser Auto seit dem 11.10.13 verschifft wurde wissen wir nix. gibt es denn unter euch jemand mit mehr Infos oder erwartet einer von euch im Dezember 2013 sein Auto. der opelhändler konnte uns leider auch nicht weiter helfen. vielleicht helft ihr uns weiter. mfg rolfie und moni
Hallo Rolfie und Moni,
herzlich willkommen in unserer Rund!!!!

Sehr schöne Bilder, lieber Mocka Mock! Aber den Mokka gleich ins Wohnzimmer zu stellen ![]()
Wir sind damit Probe gefahren und die Laufkultur war für uns völlig normal. Wir hatten vor 15 Jahren unseren letzten Diesel, damals Passat und der hat auch fröhlich vor sich hingenagelt.
Also mein Passat 3B 1.8 Benziner Baujahr 1997 ist keinen Deut leiser als der 1.7 Mokka Diesel
Von daher für mich kein Problem ![]()
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter USB Stick MP3
Dort schreibt Musti unter Eintrag #27, dass es an der Stelle weitergeht, an der aufgehört wurde....
Für das Getriebe ist das kein Problem. Das M32 ist ab Werk auf 320Nm ausgelegt.
Das ist mal eine gute Nachricht, dass das Getriebe offenbar was abkann! ![]()