Beiträge von andi_wi

sonst verweigere ich die Annahme...ganz einfach... ICH WILL meine Hilfslinien.... :!: :!: :!:

Naja, so weit würde und werde ich nicht gehen. RFK ist auch ohne diese Linien ein hilfreiches Instrument um die ansonsten doch recht eingeschränkte Sicht nach hinten zu erlangen. Wenn die Linien per Update wieder kommen, freue ich mich natürlich. Aber wenn nicht, ist das für mich auch kein Beinbruch.

Gerade bekam ich einen Telefonanruf von Opel. Ich hatte eine offizielle Anfrage , wieso / wo sind die Hilfslinien der Rückfahrkamera gestartet.

Offizielle Aussage:

Es ist bekannt das die Hilfslinien momentan fehlen, aber sie kommen wieder! Wann konnte der Mann am telefon aber nicht sagen.

Deckt sich mit einer Aussage meines FOH, dass die Linien wohl mit einem Update wiederkommen sollen!

Auch mir, vor zweieinhalb Wochen bestellt hat man teilweise ähnliches erzählt.

Da ich bereits vorher hier im Forum gelesen habe habe ich sogleich nachgefragt was denn ist wenn es doch sieben Monate werden da ich meinen Corsa beim bestellen verkauft habe und mir da eine Option sowie km gesichert habe vorsichtshalber.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Bohne früher hier eintrifft, gehe aber derzeit lieber von Ende April aus und somit sechs Monaten.

Also momentan scheint da einiges im Wandel zu sein. Bei mir 24.10. bestellt und aaaaangeblich März/April 14 Lieferung... EInfach mal abwarten. Noch ist es zu früh, den Kaffeesatz zu lesen :glask: ;)

STOP, keine Kühe mit Rentieren verwechseln. Das Modelljahr 2014,5 haben wir doch noch gar nicht!!! Das Modelljahr 2014,5 beginnt erst im Januar 2014 also mit dem wechseln des kalendarischem Jahr!!!

Ah danke für die Klarstellung Herr Ober-Rentier-Meister :D :ver:

Das war mir gestern noch nicht so ganz klar. Naja meiner sollte eigentlich ein 14,5er werden ...

HOHOHO, die Rückfahrkamera wird sicherlich im Modelljahr 2014,5 wieder nette farbige Hilfslinien haben, da bin ich ganz sicher...

Wir hatten uns doch gestern schon mal über Modelljahr 2014,5 unterhalten. Es ist allerdings so, dass just für dieses Modelljahr eine Änderung eingetreten ist und jetzt im MJ 14,5 die Linien eben weggefallen sind!

Vom Fahrspurassistenten kann ich in der Bedienungsanleitung aber ausschließlich beim Navi 600 etwas lesen. Kann ja sein, dass die bezeichneten "Hinweise zur Zielführung" das gleiche sein sollen, aber auch das Bild hier stammt aus dem Teil der Bedienungsanleitung für das Navi 600. Hat das jemand beim Navi 950 jetzt schon mal testen können?

Also wenn es das 600er das schon hat, hat es das 950 erst recht. Die Anleitung ist teilweise etwas verwirrend aufgeteilt. Da gebe ich Dir recht.

Dass der Run auf den Adam zurückgeht versteh ich allerdings nicht.

So wie ich den Artikel verstanden habe, betrifft die Nachfrageschwäche einzig den Corsa. Mit den Gründen magst Du übrigens durchaus recht haben!

Weil sowohl Corsa als auch Adam über das selbe Band laufen und das wegen der niedrigen Corsa Nachfrage für ein paar Tage angehalten wird, ruht solange auch die Adam Produktion. Dass der Adam auch von mangelnder Nachfrage betroffen ist konnte ich da so jetzt nicht erkennen.

Die sollen die Elefanten Rollschuhe zur Seite schieben und zu sehen das die ein paar Mokkas mehr raushauen damit meine wartenden Freunde (damit seid Ihr gemeint) Ihre Bohnen endlich kriegen :thumbsup:

:sa44: Elefantenrollschuhe ... der war guuuut ... hihi....

Wäre ja schön, wenn die da einfach mal paar Mokkas zwischenschieben könnten, aber geht ja leider nicht.

Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es dem Mokka ähnlich geht. Während Adam und Corsa ja wirklich auf den europäischen Markt zugeschnitten sind, ist der Opel Mokka / Chevrolet Trax / Buick Encore ja definitiv global aufgestellt. :sa42: