Das eigentliche Problem ist nicht die Fehlermeldung an sich, sondern die Tatsache, dass man in Rüsselsheim auch keine Peilung hat woran es denn liegt!!! ![]()
Beiträge von andi_wi
-
-
Hallo Frank,
klingt sehr gut! Wenn die Befestigungsmöglichkeit am Beifahrersitz tatsächlich vorhanden ist, wäre das eine super Sache!
lg Andreas
-
Eine richtig klasse Idee! Wenn die Aufnahme für die Lehne vorhanden ist, wäre das ja leicht nachzurüsten. Kommt direkt auf mein Merkzettelchen!
Freue mich schon, wenn Du weitere Infos oder sogar dann schon Bilder hast.
LG
-
(der Fehler wäre, dieser Theorie zufolge, die Löcher, die das Wasser, vom Dach ablaufend, in die Dichtung fließen lassen)
Ein Auslauf, der oben liegt ist ein Einlauf
.gif)
-
Wackeldackel und gehäkelte Klorolle
Mensch das waren noch Zeiten als ich diese Dinger Präsent im Auto hatte
grins... genau! Selbstgehäkelte Kaffeebohne für die Klopapierrolle auf der Ablage

-
hast Du schon Deine Gummimatten und Kofferraumwanne ???
Habe die Velourteppiche mitbestellt. Für den Winter 2014/15 werde ich mir aber Gummimatten besorgen. Kofferraumwanne brauche ich eigentlich nicht. -
Moin zusammen,
auch wenn es noch schier ewig Dauert, bis mir mein FOH den Schlüssel zu meinem Mokka übergeben wird, tingele ich ständig im Internet herum und stöbere nach allem was mit dem Böhnchen zu tun hat.
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch schon einen sehr schöne Edelstahl Ladekantenschutz für die hintere Stoßstange ausgesucht. Dieses Feature finde ich einfach nur nützlich und außerdem macht es dann auch optisch was her.
Welche Zubehör Empfehlungen habt Ihr denn noch so auf Lager?
Mein Wunschzettelchen ist noch nicht voll

lg Andreas
Edit:
Diese Ladeschutzleiste habe ich mir ausgesucht:
http://www.ebay.de/itm/3606544…_trksid=p3984.m1423.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bis unsere Renn-Bohnen gebaut werden sind die Linien mit etwas Glück wieder drin! Die Hoffnung nicht aufgeben... positiv denken!

-
Bin super gespannt, auf Deinen Bericht, wie der Umbau geworden ist und was Du schlussendlich dafür an Geld bezahlen musstest. Auch was der Fahreindruck etc. angeht bin ich schon gespannt.
lg Andreas
-
Na, dann werde ich meinen FOH mal mit der Frage behelligen. Bin ja mal gespannt!!!
Kurzes Update: still ruht der See ... bisher noch keine Info vom FOH... dort fragt man wahrscheilich selbst gerade in Rüsselsheim nach und die schicken denen dann wohl die selbe Mail.gif)